Er sagte: "Ich bezweifele, dass sie jemals ausziehen werden."
Also für mich klingt das nach "Ich geb euch eh nicht mehr her." ❤️
Ach Mist
Das mit der Allergie ist doof. Ich verstehe, dass du deinen Lebensgefährten auch artgerecht halten willst!
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Ratet mal, wer frei von Kokis ist und Montag von Claudia H. geimpft werden kann?
Damit ist die erweiterte NEV erfüllt und ich schreib demnächst mind. eine Vermittlungsanzeige. Wer also eines der Mädels bei sich aufnehmen kann und ein Leben voller Wonne, Platz, Artgenossen und sehr guter Ta-Versorgung leisten kann-
M E L D E N!!
Oh wie schön, weg sind se, die Kokis!![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Sehr schön das die Kokis weg sind.![]()
Warum?Und warum Klösschen?
Zeichnet sich schon ab, dass sie sich nicht dauerhaft verstehen könnten?
Ich dachte schon, dass es doof ist, 3 Kerlis zu haben.
Meine inzwischen 14 Wochen alten "Babys" hängen alle sowas von zusammen.
Da wird jedweder Gedanke an Trennung und Vermittlung total im Keim erstickt.
Und Glückwunsch, dass Ihr die Kokis "geschafft" habt!![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Grüsse Sina
Die Wahrscheinlichkeit, das sich 3 Kerle dauerhaft verstehen, ist um längen höher, als bei 3 Weibern. Da Krümel und Ilse jetzt auf Warteposition / Nachfolger für Erna sind, wird das schon interessant, die beiden durch die Pubertät als Paar zu bekommen. Denn Erna macht keine weitere ZF mehr, die Babies bleiben also erstmal unter sich.
Naja... und dann können doch auch Dreie unter sich bleiben.
Ich meine so rein theoretisch ist es ja nun nicht ausgeschlossen, dass die Mädels sich auch weiterhin verstehen.
Wahrscheinlichkeit hin oder her...![]()
Jutta, das ist auch alles eine Frage der verfügbaren Zeit, Geld, Platz. Ich habe eine Rentnergruppe von 5, wo selbst der über 14jährige standhaft am Leben festhält. Ich habe Erna und Ottokar, beide zeitintensiv- sie krank, er ein Teddywidder, die 3 Babies, 4 Katzen, 3 Hunde, einer davon behindert. Hätte der Tag 48h, könnten alle bleiben, aber so lang ist der Tag nunmal nicht.
Ich habs gewagt:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=131585
Ich weiß, ich weiß...
Ich wäre schon froh, wenn mein Tag wenigstens so - na sagen wir mal - 4 bis 6 Stunden mehr hätte.
Ich müsste meine Minis, wenn es das angeht, eigentlich auch vermitteln.
Werde versuchen, das jetzt irgendwie hinzukriegen, weil ich kann DAS einfach nicht.
Klößchen ist aber 'ne ganz hübsche Maus und braucht auf jeden Fall endlich 'nen gescheiten Namen.
Und ich hoffe, sie findet schnell ihren Prinzen.![]()
wie gehts den "kleinen" denn inzwischen?![]()
Wie vor Tagen auch, super! Klößchen ist jetzt fest reserviert, darf bei uns noch etwas wachsen und zieht dann in die Nähe in Außenhaltung. Für meine Mädels die bleiben, hab ich eben ein Gehege bei Möbel Mümmelmann geshoppt, das dann nach dem Umzug ins Haus ins Wohnzimmer kommt. Mein Mann ist nicht begeistert, aber er wird da selten sein und es wird schick aussehen. Irgendwann später werden es Bürohasen und sie leben dann mit Ottokar Schäfchen zusammen, aber bis dahin haben sie Platz und den Blick auf die Terrasse und Wald.
Toll Claudiawenn ich dran denke, dass du vor ein paar Monaten kaninchenlos warst .... die Sachen von Möbel Mümmelmann sind einfach toll, das Gehege sieht top aus. Und das Klöschen in der Nähe bleiben darf, besser hätte es nicht laufen können
![]()
Geändert von Astrid N. (17.08.2016 um 04:31 Uhr)
Astrid und die Glücks-Felle:
Grüsse Sina