Seite 82 von 118 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 84 92 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 2360

Thema: Aus dem Alltag der Aktiven

Gast**
    Gast

Standard

Ich hab mir mal wieder ein paar Leute bei Ebay Kleinanzeigen gegriffen und durchweg positive Rückmeldungen

Gast**
    Gast

Standard

Letzte Woche hab ich drei Urlaubsbetreuungen vor Ort gemeistert So anstrengend das auch manchmal ist (vor allem, wenn es so heiß ist), macht mir das echt viel Spaß und bei anderen putzt es sich irgendwie auch leichter als zuhause

Vor allem freue ich mich, dass ein verwitwetes Einzeltier vom letzten Jahr nach meiner Betreuung (und eindringlichen Bitte ) damals doch noch einen Partner bekommen hat und beide noch immer wohlauf sind

Gast**
    Gast

Standard

Am Freitag hab ich ein Kaninchen in Helmstedt entgegen genommen, um es hier in Braunschweig in sein neues Zuhause zu fahren. Die ZF habe ich auch noch begleitet und übers Wochenende stand ich nahezu rund um die Uhr mit den Besitzern in Kontakt

Parallel hatte ich noch das Equipment in Helmstedt eingesackt, aber leider ist der Infostand ausgefallen, sodass es jetzt bis nächstes Wochenende mit mir spazieren fährt

Gestern hatte ich dann noch eine weitere vor Ort Beratung. Eine Dreierkonstellation, wobei sich zwei Tiere so gar nicht vertragen. Leider waren sie bei meiner Anwesenheit lammfromm, sodass ich nichts konkretes raten konnte. Ich werde dort also beizeiten nochmal vorbeischauen.

Und da heute der IS ausgefallen ist, gammel ich so vor mich hin

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Und da heute der IS ausgefallen ist, gammel ich so vor mich hin
    So fleißig wie du warst, klingt es so, als hättest du dir das auch verdient

Ich habe gestern mal wieder diverse Infostandtermine bei Facebook als Termine eingetragen - echt klasse, was im August alles so passiert in Deutschland!

Erfahrener Benutzer Avatar von Margit

Standard

Ich habe heute beraten, schreibe wegen der IS- und Messeplanung hin- und her.
    Und dann habe ich mir eben ein Loch in den Bauch gefreut. Eine Dame, die ich mit auf den Pflückspaziergang genommen habe, damit sie verfütterbare Pflanzen kennen lernt und das Trockenfutter weg lässt, pflückt jetzt selbstständig Grünes. Das haben mir Spaziergänger berichtet, die mich mittlerweile kennen und diese "blonde Frau mit Korb" haben öfter pflücken sehen.

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Liebe Grüße, Britta

Standard

Ich freue mich immer wie Bolle, wenn Beratungen Wirkungen und Ergebnisse zeigen Dann weiß man, dass das, was man macht, richtig ist.

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Ich hatte letzte Woche eine tel. Beratung mit einer Dame, die Ärger in ihrer Gruppe hat..... (das TH hat sie an mich verwiesen, und das freut mich, denn ich hoffe, in dem TH endlich mehr für die Nager zu erreichen)
    (Sie ordern zumindest schon fleißig unsere Flyer, oder die Kinder-Infoheftchen)

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Erfahrener Benutzer Avatar von Meike

Standard

Ich(als Lagerstätte) habe heute ein Paket mit Messe/Infostandsmaterial entgegengenommen und es wartet nur darauf, endlich auch hier in Hessen zum Einsatz zu kommen

Zusätzlich habe ich bei einer Emailanfrage Vermittlungshilfe geleistet.
    Liebe Grüße von den 8 Pfoten
    In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18

Standard

Superklasse.

Ich finde es sehr interessant zu lesen, wie vielfältig die Aufgaben im KS sind und was alles - manchmal auch im Hintergrund - getan wird.

Gast**
    Gast

Standard

Da wir am Sonntag zwei Infostände haben, habe ich unser zweites Equipment entstaubt und zusammengesucht.

In dem Zuge habe ich auch unsere neuen Buttonmotive an die Buttonständer angebracht

Standard

Margit, kann ich total verstehen: Positive Beratungen und positive Reaktionen auf das, was man macht, ist immer besonders toll

Ich habe gerade gleich doppelt etwas getan, was ich eigentlich super ungern mache: telefoniert.
    Zuerst mit jemandem vom Tierheim Wilhelmshaven, wo wir am Sonntag einen Infostand haben. Der wollte einfach nochmal horchen, ob alles soweit klar geht und freut sich auf den Tag - und ich mich auch Das Equipment dafür ist prinzipiell bereit, ich werde die Tage wohl noch ein paar Weidenbälle mit Heu und Blütenmischung befüllen und dann kanns losgehen

Und dann habe ich noch ein Telefonat in Sachen Marketing und Unterstützung für unsere Langohren geführt.

Standard

Wow, total fleißg.

Ich finde es toll, wie viele Infostände momentan laufen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Ich hatte mich die letzten Tage auch etwas zurückgezogen, weil hier der runde Geburtstag meines Mannes und unsere Hochzeit anstand hab mich aber nun wieder überall eingelesen und gleich mal im Presseteam ein paar Texte korrekturgelesen bzw. angepasst.
    Unter Anderem wollen wir demnächst Nähmaschinenhersteller für unser Kuschelröhrenteam anfragen und hoffen, dass wir dort an der ein oder anderen Stelle ein Sponsoring zustande bringen
    Vom 30.-31.7. war ja die Messe "Bremen bellt", auf der wir als einzige "Exoten" einen Stand hatten beim Aufbau und Equipmenttransport am Freitag habe ich geholfen und Samstag einen halben Tag mit Ralf am Stand beraten
    Zudem bin ich am Sonntag mit Franzi auf dem Infostand im TH Wilhelmshaven, sowie zwei Wochen später auf dem Infostand im TH Buchholz in der Nordheide.
    Wildhelmshaven sind wir dieses Jahr das erste Mal und ich freue mich darauf und bin gespannt wie es wird!
    Zudem laufen derzeit zwei E-Mail-Beratungen über die Ansprechpartner-Seite, die ich wohl demnächst erfolgreich abschließen kann

Standard

Das ist unglaublich viel. Du wirst ja auch noch Mutter!
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja V.

Standard

Ich hoffe das ich auch bald wieder aktiver sein kann.

Dadurch das ich Mama einer 13 Wochen alten Tochter bin hab ich wenig Zeit hier rein zu schauen aber es klappt hin und wieder doch :-)

Ich bin viel mit meiner Tochter draußen und zeige ihr die Welt

Liebe Grüße von Paulinchen und Benji

Standard

Zitat Zitat von Tanja V. Beitrag anzeigen
    Das Aufziehen von zukünftigen Kaninchenschützern ist ja auch sehr wichtig

Ich habe gerade den aktuellen Kaninchenschutz e.V.-Newsletter an die 815 Abonennten rausgeschickt.
    Wahnsinn, wie viele das inzwischen sind
    Der Newsletter war wie jeden Monat tolle Teamarbeit des Presseteams - und jetzt, wo der August-Newsletter raus ist, sind wir schon wieder fleißig am überlegen, was in der September-Ausgabe so thematisiert werden kann und wer sich darum kümmert

Erfahrener Benutzer Avatar von Meike

Standard

Jeden Tag habe ich mindestens eine Emailanfrage bzw Beratung durch die Anzeige in den Kleinanzeigen
    Liebe Grüße von den 8 Pfoten
    In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja V.

Standard

Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen
    Stimmt das passende Outfit hat sie ja schon an

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20160813-WA0011.jpg
Hits:	0
Größe:	35,6 KB
ID:	143814

Liebe Grüße von Paulinchen und Benji

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette R.

Standard

Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen
    Stimmt das passende Outfit hat sie ja schon an

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20160813-WA0011.jpg
Hits:	0
Größe:	35,6 KB
ID:	143814