Leute, ich glaube ihr könnt euch eure Energie sparen, Sandra hat mal wieder Langeweile, nicht wahr? Dann trollt sie hier etwas herum, schon seit Jahren. Ihr kennt doch noch Dorfmensch, 3er-Sauhaufen, Sturkopf usw.?
Leute, ich glaube ihr könnt euch eure Energie sparen, Sandra hat mal wieder Langeweile, nicht wahr? Dann trollt sie hier etwas herum, schon seit Jahren. Ihr kennt doch noch Dorfmensch, 3er-Sauhaufen, Sturkopf usw.?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
So nun war ich heute mal wieder beim Tierarzt. In meiner Stamm-Praxis bin ich bei einem neuen Tierarzt gelandet. Dieser schaute sich das Maul an und meinte er könne nichts erkennen, da alles geschwollen ist. Er gab ein AB, schien aber insgesamt ziemlich überfordert gewesen zu sein.
Bin daher auf direktem Weg zu einer anderen Tierärztin gefahren. Diese konnte merkwürdigerweise problemlos ins Maul schauen, da auf einmal nichts mehr geschwollen war. Sie gab eine leichte Narkose, konnte aber insgesamt keine Probleme an den Zähnen erkennen und auch ansonsten war alles unauffällig im Mundraum. Woher nun der Eiter kommt wusste sie auch nicht, aber ihrer Meinung nach kommt es nicht von den Zähnen.
Jetzt soll ich Antibiotika geben.
Ist jetzt insgesamt aber nicht die Lösung, die ich mir erhofft hatte.
Nö, solange da nicht jemand mit Ahnung drauf schaut, wird das auch nichts.
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt