Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Manni

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von katio

Standard

Danke euch

Mir laufen wieder die Tränen... wie gern wünsche ich mir, dass alles anders gekommen wäre... sie fehlen einfach alle... und Manni, mein Bindeglied, mein Macher, mein Kaninchen für alle Felle,... ja er war so besonders und er fehlt ganz besonders sehr.
    Es hat hier zwar eine neue Ära begonnen, aber irgendwie auch doch nicht. Schließlich ist da noch Elise, die sich hier derzeit als Mutti und Erzieherin behaupten darf. Und jedesmal wenn ich sie sehe, sehe ich ihn.

Heldin des Alltags Avatar von Vreni

Standard

Manni

"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von KatharinaE

Standard

Es tut mir sooo leid

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Es tut mir sehr leid . Gerade die Sorgentiere wachsen einem so sehr ans Herz und oft kann man ihnen irgendwann nur noch den letzten Dienst erweisen und ich habe es schon oft gefühlt, sie sind auch dafür noch dankbar
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Erfahrener Benutzer Avatar von Gwendolyn

Standard

Tut mir so leid um deine Verluste
    Alles Gute auf der anderen Seite Manni und pass auf deine Lieben hier auf
    Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Leb wohl, Manni, in einer anderen Welt. Ich bin dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte. Auch ich habe sofort bemerkt, dass du ein ganz besonderes Kaninchen bist. Man musste dich einfach ins Herz schließen.

Kathi ja, Manni war wirklich ein besonderes Kaninchen. Hätte ich das nicht schon bemerkt, wüsste ich das spätestens jetzt nach all deinen liebevollen Worten. Auch mir stockt hier der Atem.
    Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, diese Herzenstiere ziehen zu lassen. Und ich kann nur sagen: Der Kontakt wird nie ganz abreißen. Solche Tiere vergisst man nicht, ob mit oder ohne Elise. Du weißt ja: Alles Schöne, was du mit Manni erlebt hast, alles, was du von ihm gelernt hast - alles wird dir ja bleiben.
    Die Vorstellung, dass du einem oder mehreren Kaninchen mit der gleichen Fürsorge und Warmherzigkeit begnegnest, finde ich sehr tröstlich. Liebe Kathi, die Liebe wohnt in dir. Auch andere Tiere werden dich brauchen und dein Herz berühren. Auch wenn Manni einzigartig und natürlich unvergessen bleiben wird.

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

Zitat Zitat von katio Beitrag anzeigen
    Danke euch

Mir laufen wieder die Tränen... wie gern wünsche ich mir, dass alles anders gekommen wäre... sie fehlen einfach alle... und Manni, mein Bindeglied, mein Macher, mein Kaninchen für alle Felle,... ja er war so besonders und er fehlt ganz besonders sehr.
    Es hat hier zwar eine neue Ära begonnen, aber irgendwie auch doch nicht. Schließlich ist da noch Elise, die sich hier derzeit als Mutti und Erzieherin behaupten darf. Und jedesmal wenn ich sie sehe, sehe ich ihn.

Manni
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer