Liliadas tut mir leid mit deiner Emma.
Emma komm gut auf der andere Seite an, dein Leon wird dich sicher abholen. Schickt einen Regenbogen in die Herzen eurer Lieben. Auch für dich brennt immer ein Lichtle mit.
Liliadas tut mir leid mit deiner Emma.
Emma komm gut auf der andere Seite an, dein Leon wird dich sicher abholen. Schickt einen Regenbogen in die Herzen eurer Lieben. Auch für dich brennt immer ein Lichtle mit.
Danke
Leon war ein Vetmittlungstier( und ein absolutes Herzenstier) das zu Vanessa in eine Gruppe mit 5 weiteren Riesen gezogen ist. Emma ist eines der Tiere dort gewesen......also nicht meins sondern Vanessas Tier
.
Sie hatten dort das Paradies auf Erden und jetzt sind in nicht mal einem halben Jahr alle bis auf Maja tot, von RHD über Notop und EC, Organversagen und nun Emma.
Vom kleinen Wurm
Sie braucht leider immer noch einen Namen...![]()
Wie wär's mit "Tabby"?
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
So goldig - vor allem die Ohrenstellung finde ich genial![]()
Wirkt finde ich sehr frech. Ich bin was Namen angeht aber auch ganz schlecht![]()
Das mit Emma tut mir so leid.
Zwergi ist so was von niedlich. Bei Namen hab ich auch immer meine Schwierigkeiten, weswegen ich oft auf Serien-Charaktere zurück greife (z. B. Chloé)
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Zauberhaft einfach nur zauberhaft das kleine Zwerglein.
Und wie frech der kleine Flummiwurm ist.
Aber ...ähm was ist denn Grey für ein Name für so ein zauberhaftes Mädchen?
Und Tabby...., da fehlt ja nur noch ein Buchstabe und das Würmchen würde zum "Trabby" werden!
Ich finde ja jetzt Lotte würde ganz gut passen oder?![]()