Ooooh, die ist ja zuckersüß!Hat sie schon einen Namen?
Arme Maus, so früh schon von der Mama weg. Toll dass sie bei dir gelandet ist :-)
Ooooh, die ist ja zuckersüß!Hat sie schon einen Namen?
Arme Maus, so früh schon von der Mama weg. Toll dass sie bei dir gelandet ist :-)
Nothing is forever...
Lebt wohl meine Lieben
Für immer in meinem Herzen: Pebbles, Donna, Sparky
Genau!
Ich finde es auch Klasse, sie hat die Verantwortung übernomen und nach jemandem gesucht der sich kümmert, es sich hier angesehen um sicher zu gehen das es dem Wurm gut geht, viele Fragen gestellt und trägt Kosten.
Das ist leider alles andere als selbstverständlich.
Nein, die kleine hat noch keinen Namen...
Jetzt bin ich aber leider wieder mit den Gedanken bei Vanessa
Es tut mir so Leid!
Nach 2 Monaten hat Leon seine Emma zu sich geholt.
Sie hat plötzlich schwer geatmet und dann ging es ganz schnell, Tumor im Brustraum, alles voll gelaufen mit Flüssigkeit....., nur 4 Jahre durfte sie werden. Die fünfte in so kurzer Zeit
.
Liebe Emma, lass es dir so richtig gut gehen und sei wieder glücklich vereint mit deinem lieben Leon! Er fehlt noch immer so sehr und nun auch noch du.
Emma
( die Scheckin)
Geändert von lilia (07.08.2016 um 22:19 Uhr)
Liliadas tut mir leid mit deiner Emma.
Emma komm gut auf der andere Seite an, dein Leon wird dich sicher abholen. Schickt einen Regenbogen in die Herzen eurer Lieben. Auch für dich brennt immer ein Lichtle mit.
Danke
Leon war ein Vetmittlungstier( und ein absolutes Herzenstier) das zu Vanessa in eine Gruppe mit 5 weiteren Riesen gezogen ist. Emma ist eines der Tiere dort gewesen......also nicht meins sondern Vanessas Tier
.
Sie hatten dort das Paradies auf Erden und jetzt sind in nicht mal einem halben Jahr alle bis auf Maja tot, von RHD über Notop und EC, Organversagen und nun Emma.
Vom kleinen Wurm
Sie braucht leider immer noch einen Namen...![]()
Wie wär's mit "Tabby"?
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.