Wir hatten unsere Hoppels auch in freier Wohnungshaltung für 2,5 Jahre. Auch sie wurde nachts und wenn wir nicht da waren, im 25qm großen Wohnzimmer eingesperrt. Auf die Couch wurde sehr selten gepieselt. Eigentlich nur am Anfang. Danach wurde nur noch darauf geschlafen.
In der neuen Wohnung bekamen sie dann ihr eigenes Hasizimmer. Anfangs haben wir unsere "alte" kleine Couch ins Hasizimmer gestellt, weil sie immer so gerne bei uns auf der Couch geschlummert haben. Und was war? Da wurde ständig drauf gepieselt. Das Zimmer verlassen sie leider nur selten, wieso auch immer.. Kuddel leider nie.Das macht mich echt traurig, weil ich die drei schon vermisse dann abends. Naja, wie dem auch sei... Couch kam auf den Sperrmüll und eine Holzhasiburg wurde gebaut. Das war lange Zeit super bis so ca. vor einem Jahr.. da wird mittlerweile auch drauf gepieselt. Und ich fange an durchzudrehen
Ich weiß bis heute nicht, wieso .. denn die Burg ist nicht weichIch schätze es geht da um Reviergehabe.
Ich würde auch entweder einzäunen oder die Inkontinenzauflage bestellen.. die klingt gut.
Kann man die auch zuschneiden und auf die Burg legen?? (Ich kenne mich da überhaupt nicht aus)..
Lesezeichen