Bin so froh, dass er alles gut überstanden hat. Erholt euch gut und dicken Knutscher für die beiden![]()
Bin so froh, dass er alles gut überstanden hat. Erholt euch gut und dicken Knutscher für die beiden![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Super, das hat er toll gemacht![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Schön, dass der kleine alles gut überstanden hat!![]()
Der gestrige Tag ist vorbei und jetzt komme ich endlich zum Schreiben.
Bevor wir gestern zum TA gefahren sind, hatte sich Diego sein kleines Bäuchlein mit Brei gefüllt, worüber ich froh war. Denn sollte er ggf. beim TA bleiben müssen, dann wäre bzgl. einer Narkose ein "voller" Magen besser als leer.
Der TA schaute sich die Zähne an und stellte fest, dass sich deren Zustand innerhalb von 14 Tagen verschlechtert hatte, die mini Erhebung des linken Backenzahnes hatte sich in eine große Spitze gewandelt, die bereits gen Wange ging. Aber auch die anderen Stufen hatten sich verstärkt und da mein TA zum Glück noch einen freien Zeitraum hatte, konnte Diego zwecks Narkose & Behandlung gleich da bleiben.
Chai war sehr irritiert, als ich ohne ihren Freund zurück kam, nicht mal ein Trostlecker wollte sie haben und suchte Diego überall. Um kurz nach 18.00 Uhr holte ich den kleinen Drops wieder vom TA ab, wo man mir sagte, dass Diego bedingt durch den langen Backenzahn eine kleine Verletzung der Wangenschleimhaut hat. Und das Röntgenbild zeigt ziemlich lange Zahnwurzeln, aber zum Glück aktuell keine anderen Veränderungen. Ich war rechtzeitig da und somit haben wir hoffentlich das Schlimmste wie bspw. einen Abszess vermeiden können.
Diego war noch etwas müde und auf mich absolut nicht gut zu sprechen, nahm zuhause jedoch gleich dankbar etwas Brei an, denn Hunger hatte er nach all den Stunden. Und Chai war sooooo froh, ihren kleinen Freund wieder zu haben, sie hat ihn erst einmal ordentlich geputzt, während Diego ihr bestimmt erzählt hat, was ihm da widerfahren war.
Heute ist Diego wieder munterer, muss sich aber erst noch an das neue Kaugefühl gewöhnen. Vor mich flüchtet er ganz schnell, das aufgebaute Vertrauen ist vorerst wohl ziemlich verschwunden. Doch das wird sicherlich wieder anders werden; jetzt ist es wichtig, dass Diego seine Gewichtsabnahme wieder aufholen kann und die kleine Verletzung ohne Probleme abheilt. Und für Chai war der gestrige Tag auch so schlimm, dass sie darauf heute mit Durchfall und "alles ist doof" reagierte; doch jetzt ist das schon wieder abgeflaut und beide haben Leckerchen genommen.
------------------------
Und ich möchte mich an dieser Stelle für das tolle Futterpaket bedanken, das in der vergangenen Woche hier ankam. Da die Spende anonym war, kann ich mich nicht direkt bei wem auch immer bedanken; ich hoffe der- bzw. diejenige liest hier mit.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Diego ist mit der Kurzhaarfrisur echt zum verlieben
kann Chai sehr gut verstehen, dass sie an ihm so hängt
Hauptsache, ihr seid auch gesundheitlich einigermaßen fit
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Grüsse Sina