Hallo,

heute wurden die Fäden von Geordy gezogen und wir haben einen OP Termin für Freitag gemacht. Ich hoffe, dass er die 2. Narkose in 2 Wochen gut übersteht.

Ich möchte an dieser Stelle noch mal allen Danken, die mich unterstützt haben, indem sie meine Auktionen erstanden haben oder für mich gespendet.
Durch eure Spenden kann ich jetzt die hoffentlich letzte OP für die nächste Zeit bezahlen und möchte euch daher bitten, nicht mehr für mich zu spenden oder Auktionen einzustellen!

Es geht mir nicht darum, dass ich mich nicht freuen würde - im Gegenteil! Eure Hilfsbereitschaft hat mich jedes Mal zutiefst berührt und ich bin jedem einzelnen dankbar!
Ich möchte aber nicht mehr nehmen, als ich für die Tierarztkosten benötige.

Ich biete an, dass ich das Geld, was "übrig" bleibt nach der OP, aufteile, auf diejenigen, die mir Geld gespendet haben oder Auktionen für mich eingestellt haben. Besteht daran Interesse? Ich möchte einfach niemals nicht das Gefühl haben jemanden ausgenutzt zu haben bzw. möchte ich nicht, dass dieses Gefühl aufkommt.

Ich möchte etwas beichten. Nach Fines Tod fing Anton furchtbar an zu trauern und zog sich aus der Gruppe zurück. Er war ein Häufchen Elend, also habe ich mich mit dem Gedanken auseinander gesetzt für ihn eine neue Parterin zu suchen. Ich wurde fündig und nahm sie letzten Dienstag auf - leider ist sie sehr hitzig, muss kastriert werden, was mir meine Mutti aber zum Geburtstag schenkt (also die Kastrationskosten).
Einige mögen sagen, ich hätte das nicht tun dürfen, wo ich doch jetzt an den Tierarztkosten nage.
Aber ich muss sagen, ich konnte Anton nicht so lassen. Von euerm Spendengeld wurde NICHTS für die neue Parterin ausgegeben (Kosten sind wie gesagt vorgestrecktes Geburtstagsgeschenk) und trotzdem könnte ich es verstehen, wenn manche jetzt ihre Spende zurück haben wollen. In diesem Fall, bitte meldet euch bei mir und ich werde versuchen in nächster Zeit (es wäre vielleicht nicht Mai, aber vielleicht Juni) alles zurückzuzahlen.
Wären die über 700€ auf 2 Monate gefallen, wäre auch alles kein Problem gewesen, aber auf 3 Wochen verteilt, wären wohl viele ins Schwitzen gekommen.
Ich hoffe, dass mich einige von euch trotzdem verstehen und bedanke mich nochmal für all eure Hilfe!

Liebe Grüße,
Janine