Ergebnis 1 bis 20 von 1647

Thema: Paco - ist jetzt festes Familienmitglied

Hybrid-Darstellung

Hofnarr von Prinzessin Sissy und Jerry Avatar von Timo

Standard

Ich freu mich erstmal, dass es weiter bergauf geht mit Dir!

"Die Tage" bekam ich eine Erinnerung, dass meine Patenschaft ausläuft: Du bist ja schon ein Jahr lang Patenkaninchen! Natürlich hab ich verlängert, geht ja bei so einem coolen Patenkaninchen wie Dir gar nicht anders...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Timo Beitrag anzeigen
    Ich freu mich erstmal, dass es weiter bergauf geht mit Dir!

"Die Tage" bekam ich eine Erinnerung, dass meine Patenschaft ausläuft: Du bist ja schon ein Jahr lang Patenkaninchen! Natürlich hab ich verlängert, geht ja bei so einem coolen Patenkaninchen wie Dir gar nicht anders...
    Oh Onkel Timo, das hat die Mutti tatsächlich ganz vergessen! Schon seit dem 02.07.! Das müssen wir unbedingt nachfeiern

Einzugstags, Patentiertag.... schade, dass ich meinen Geburtstag nicht kenne. Feiern kann man doch nie genug

Und danke Onkel Timo, dass du weiterhin mein Patenonkel bleibst! Da freue ich mich, wo ich doch den Verein jetzt wieder so viele Möhrchentaler gekostet habe, mit meinem Spontanausfall Ich hoffe meine anderen tollen Paten verlängern auch, ich brauche euch doch

Aber ich vermelde: Alles wieder prima hier im Kaninchenclub Mutti hat gestern gesagt, dass sie jetzt wieder weiß, was sie zwei Wochen nicht vermisst hat: Köttel verteilt im ganzen Zimmer und einen ausgebuddelten Cuni Napf. Das sind hier nämlich meine Aufgabe, die ich wegen Zahnweh etwas vernachlässigt hab. Aber nun bin ich wieder voll dabei

Bei den Cunis müsst ihr wissen, sind ja nicht alle gleich. Das wird von mir genauestens analysiert, immerhin muss ich meinem Urinstinkt der Selektion nachkommen. Und am schnellsten geht das, wenn man einfach alles ausbuddelt:

Ansonsten hab ich heute etwas die Sonne genossen, Vitamin D ist ja immer gut für die Wundheilung!

Erfahrener Benutzer Avatar von Tammy

Standard

Ich freu mich, dass es dir wieder gut geht, Paco
    Natürlich habe ich meine Patenschaft auch schon verlängert.

Marko
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen

Aber ich vermelde: Alles wieder prima hier im Kaninchenclub Mutti hat gestern gesagt, dass sie jetzt wieder weiß, was sie zwei Wochen nicht vermisst hat: Köttel verteilt im ganzen Zimmer und einen ausgebuddelten Cuni Napf. Das sind hier nämlich meine Aufgabe, die ich wegen Zahnweh etwas vernachlässigt hab. Aber nun bin ich wieder voll dabei

Bei den Cunis müsst ihr wissen, sind ja nicht alle gleich. Das wird von mir genauestens analysiert, immerhin muss ich meinem Urinstinkt der Selektion nachkommen. Und am schnellsten geht das, wenn man einfach alles ausbuddelt:

]

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen

Ansonsten hab ich heute etwas die Sonne genossen, Vitamin D ist ja immer gut für die Wundheilung!

Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea13

Standard

Hofnarr von Prinzessin Sissy und Jerry Avatar von Timo

Standard

Super, Paco, ich freu mich!

Und ich glaube, insgeheim ist die Mutti froh, dass sie wieder Köttel von Dir aufsammeln kann... auch wenn sie das nie zugeben würde!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Weint um Krümel Avatar von Puschelchen

Standard

Zitat Zitat von Timo Beitrag anzeigen
    Und ich glaube, insgeheim ist die Mutti froh, dass sie wieder Köttel von Dir aufsammeln kann... auch wenn sie das nie zugeben würde!
    Das glaube ich auch
    viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
    Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!

Erfahrener Benutzer Avatar von katio

Standard

Ich freu mich mit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer