Kommm
Süß die drei
Sehr schön das es ihnen gut geht und es keine Zwischenfälle mehr gab!
Kommm
Süß die drei
Sehr schön das es ihnen gut geht und es keine Zwischenfälle mehr gab!
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Ja, momentan alles entspanntIch bin auch echt froh, weil wir für ein paar Tage in den Urlaub fahren, das ist ja sonst vom Gefühl her so blöde
![]()
Das größte Gift bei Ec ist Stress, deshalb ist es gut das er jetzt wieder da ist und sich in Sicherheit fühlt.
Wenn du Fragen hast oder sonst was ist, melde dich ruhig.
Rockefeller wird das sicher schnell weg stecken.![]()
Er hat inzwischen einen sehr schiefen Kopf, aber er scannt immerhin nicht mehr. Ansonsten hat er ganz guten Appetit und nimmt auch sein Panacur freiwillig in Apfel-Banane-BreiEr stupst mich auch schon wieder weg, wenn er nichts mehr futtern will, ist aber eben noch sehr wacklig.
Och, ich hab ja gar nicht mitbekommen, dass Rockefeller EC hat.
Gute Besserung für den Süßen, aber es scheint ja tendenziell bergauf zu gehen
!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Danke
Naja, es stagniert wohl eher und ich rede mir nur ein, dass es besser wirdVorhin ist er kurz gerollt und hatte sich kaum unter Kontrolle und der Kopf war maximal schief
Meistens, wenn ich komme, liegt er irgendwo festgeklemmt in einer Röhre und man sieht dann von der Krankheit natürlich nicht viel... In solchen Momenten wie eben erschrecke ich mich dann total, weil man dann erstmal wieder sieht, wie schlimm es wirklich ist.
Aber dass es eine Weile dauern wird, wusste ich ja schon![]()
Armer Kerl. Daumen bleiben fest gedrückt
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Du musst Geduld haben.![]()
Ohje..ich drücke ganz fest die Daumen für Rockefeller
Meine Mini kämpft jetzt auch schon seit 4 Wochen, sie kann seit 3 Tagen eeendlich wieder ein bisschen stehen...sei froh dass er draußen bleiben kann, Mini musste ich rein holen weil sie sich so sehr voll gepinkelt hat dass sie draußen wohl angefrohren wäre![]()