Ich habe sie jetzt auch bestellt und bin total gespannt. Freue mich schon sehr drauf, wenn Anton nicht mehr ständig hin- und umfällt![]()
Sabine, wie klappt das denn mit dem vorderen Rand. Pinkelt da niemand drüber?
Ich habe hier so einen "Stehpinkler" dabei, der puschert im hohen Bogen aus dem Eck-Klo. Der drückt sich zwar vorher mit dem Hintern in eine der vorderen Ecken, aber da ist der Rand ja niedriger als in der dafür vorgesehen Ecke.
Das "Stehpinkeln ist übrigens nicht krankheitsbedingt, solange man Ungeduld nicht als Krankheit sieht.![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Ich nutze Pflanzschalen in 120*55 cm, 4cm hoch.https://www.der-acker.de/garland-sch...755639585.html
Der ist etwas geriffelt,so haben sie Grip!
Normal klebe ich immer anti rutsch streifen ins Klo,das muss ich da nicht.
Zudem sind die on England hergestellt,nicht in China.
Geändert von Alexandra K. (01.08.2016 um 05:59 Uhr)
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Es ist nicht so eng geriffelt das es ein Reinigungsproblem gibt.
Ich fege es in die Tonne, dann Spülbürste mit Essigreiniger, fertig.
Das habe ich auch mal gemacht weil ich einem Tip gefolgt bin. Ich fand es absolut wiederlich. Da setzt sich nämlich dann alles fest und man bekommt es nicht raus....
Besser dann : http://www.tesa.de/consumer/haushalt...schband,c.html
Das kann man ab und an erneuern wenn es unschön wird.
Bei meiner Pflanzschale ist das jedoch nicht erforderlich.
Es gibt kein Risiko da es fest auf dem Boden klebt und die Tiere da unmöglich einen Ansatzpunkt zum nagen finden können .
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich lege immer völlflächig Zewa in die Schale bevor ich die Pellets einfüllen. Das klappt auch gut und machts etwas rutschfester.