Jööööö.
Auch von mir gute Besserung.![]()
Jööööö.
Auch von mir gute Besserung.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Huhu
Also am Ohr das wird die Tage leider aufgemacht werden müssen, damit wir den Schmodder einmal raus bekommen.
Sie hat es punktiert und unterm Mikroskop untersucht und hat ganz viele Leukozytenszellen festgestellt.
Die Zähne stehen alle hervorragend, das gelbe sollte sich mit der Ernährung dann wieder einstellen..
Ja dann bleibt zuhoffen das wir das mit den Öhrchen gut hinbekommen werden .. geplant ist das für Anfang der nächsten Woche.
lg Suse
Suse, zeig doch nicht solche BilderDer ist genau mein Ding
![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Der liebe Willi hat wirklich eine Schlimme Eitrige/blutige Ohrentzündung... mit Abszess... der Ta hats eröffnet, jetzt wird gepült, AB, Schmerzmittel....
Ein Bild beim TA ....
Er ist sooo tapfer!!
Ohje armes Mäuschen![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Autsch
armer Willibald geht es deinem Ohr besser
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ohje, arme kleine Stubsnase,
das Öhrchen sieht aber wirklich schmerzhaft aus
Gute Besserung WilliBist so ein hübsches Löffelchen
![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Du armer Schatz gute Besserung![]()