ich drahte halt immer extrem auf Spannung. Da hat der Draht wenig Chancen aus dem Schlauch heraus zu rutschen.
ich drahte halt immer extrem auf Spannung. Da hat der Draht wenig Chancen aus dem Schlauch heraus zu rutschen.
der Draht muss immer frisch angeschnitten werden.... Ich denke das bei euch das viele nicht machen und der Draht beim verdrahten schon rausschaut. Das darf nicht der Fall sein.
Nächstes Wochenende bekomme ich von anja in Hannover einen Kurs - da nehme ich meine kurö mit und drahte und repariere - da wird sich zeigen, ob ich das hin bekommen werde. Die Tipps hier sind sehr gut.
Ich verstehe nur Bahnhof, hätte aber eine Röhre zum Üben![]()
Und ich hab' mich immer gefragt, wie man rund um den Draht näht. Danke, Petra, für diesen tiefen Einblick!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Sind die Kuschelröhren auch käuflich zu erwerben?
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Seid ihr denn dieses Jahr im Münster beim Tierheimfest der Tierfreunde Münster (29.08.2016) dabei?
Letztes Jahr habe ich euch dort leider vermisst.
Nein.
Und als Passive müsstest du theoretisch hierauf zugreifen können
http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=129791
Schade.
Wird es denn nochmal Kuschelröhren zum Festpreis im Forum geben?
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw