Ich habe gerade mit meiner TA telefoniert, Brian wird Freitag morgen stationär aufgenommen.![]()
Ich habe gerade mit meiner TA telefoniert, Brian wird Freitag morgen stationär aufgenommen.![]()
Ach Brianich drück weiter so fest ich kann die Daume für dich
Jacky
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Die TA Praxis hat angerufen, Brian geht es gut und die Blase ist schon gut gespült.
Gefuttert hat er natürlich auch schon.
Zähne wurden auch gemacht.
Er darf wieder nach Hause und meine Ma holt ihn jetzt ab.![]()
Oh suuuuper, das freut mich wirklich sehr!![]()
tollich freu mich so für Brian und auch dich, Jacky
![]()
Danke euch.
Für die Tierchen nur das Beste.![]()
Auch für Brian drücke ich fest die Daumen!!
Danke euch.
Ich hab Brian gerade Heidelbeeren gekauft, ist nicht das selbe, aber er soll ja nach der täglichen Medigabe auch seine Lieblingsleckerchen bekommen.![]()
Volles Verwöhnprogramm für den kleinen Patienten
Alles Gute![]()
Brian hat die OP gut überstanden.
Es war ein sehr langer Tag, er hat jetzt ein kleines Gehege im Schlafzimmer um sich auszuruhen.
Er ist noch sehr wackelig auf den Beinen von der Narkose.
Danke![]()
Gestern bin ich kurz vor 0 Uhr nochmal zur Kontrolle raus gegangen und hab einen Durchfall verschmierten Brian vorgefunden.
Super in Außenhaltung bei der Wärme.
Ich hab ihn dann rein geholt und komplett sauber gemacht.
Vermutlich verträgt er das AB nicht.
Ich gehe ihn jetzt nochmal kontrollieren, ggf setze ich das AB ab und rufe direkt morgen den TA an.
Gute Besserung lieber Brian!![]()
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry