Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Raumforderung Brustbereich oder Herzvergrößerung

Hybrid-Darstellung

Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta

Standard

Ich hab' gestern schon an ein Thymom denke müssen, wie bei meinem Charly damals.
    Ich würde auch Heel anschreiben wegen einer Therapie.
    Operieren kann man sowas meines Wissens nach nicht, egal in welchem Stadium.
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Jutta Beitrag anzeigen
    Ich hab' gestern schon an ein Thymom denke müssen, wie bei meinem Charly damals.
    Ich würde auch Heel anschreiben wegen einer Therapie.
    Operieren kann man sowas meines Wissens nach nicht, egal in welchem Stadium.
    Die Tiho hat es damals in Erwägung gezogen,aber bei meinem Tier war er schon zu groß.

ich heiße nicht Else! Avatar von Else65

Standard

Ich mische derzeit die Medikamente mit fein gemixten Haferflocken. Wird runter geschlungen.
    meint ihr das kann man auch auf Vorrat vorbereiten? Ich bin Montag 2 Tage nicht da und wollte es der Person, die füttert erleichtern, indem ich fertige Teller mache für Vormittags und nachmittag, die sie nur noch hinstellen muss. dürfte doch klappen?
    LG
    Claudia

Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.

Standard

Schlappi geht's recht gut, nur trinkt er seit ich ihn vom. Tierarzt geholt hab und er die Medis bekommt (prednisolon und prilium) recht viel. Ist das normal?
    LG
    Claudia

Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.

Gast**
    Gast

Standard

Ja, soweit ich weiß, kann das vom Cortison kommen. Die Tiere pullern dann auch extrem viel.

Standard

Habe heute etwas komisches entdeckt, auf dem Rücken ist ein großer Stück Haut rot und richtig dick, also keine Beule, sondern wie verkrustet. Fell fehlt da auch. Man könnte meinen ein Stück würde ihm raus gerissen aber das macht Elfriede eigentlich nicht. sowas schon mal vorgenommen?
    LG
    Claudia

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Könnte er vielleicht einen Pilz haben? Cortison sorgt dafür, dass Pilze sich richtig schlimm vermehren können. Genau wie Antibiotikum.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer