Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Raumforderung Brustbereich oder Herzvergrößerung

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Sehr gut!
    Besorge dir noch Lymphomyosot. Das reinigt die Lymphbahn.
    Und ganz wichtig. Er darf keine immunstimmulierenden Mittel mehr bekommen. Incl. Impfung.
    Ein Thymom was ich auch denke was es sein könnte, ist ein Tumor der Thymusdrüse und bekommt einen Wachstumsschub durch Immunstärkende und anregende Mittel. Mein Flocke hat mit der Heel Tumortherapie plus prilium und Dexamethason 18 Monate seine tödliche Diagnose überlebt.
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

ich heiße nicht Else! Avatar von Else65

Standard

Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    Sehr gut!
    Besorge dir noch Lymphomyosot. Das reinigt die Lymphbahn.
    Und ganz wichtig. Er darf keine immunstimmulierenden Mittel mehr bekommen. Incl. Impfung.
    Ein Thymom was ich auch denke was es sein könnte, ist ein Tumor der Thymusdrüse und bekommt einen Wachstumsschub durch Immunstärkende und anregende Mittel. Mein Flocke hat mit der Heel Tumortherapie plus prilium und Dexamethason 18 Monate seine tödliche Diagnose überlebt.
    er konnte gott sei dank nicht geimpft werden vor 3 wochen, da er eine entzündung am auge hatte

also diese heel-therapie inkl. Lymphomyosot bekomm ich direkt bei heel? also www.heel.de ?
    LG
    Claudia

Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.

Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta

Standard

Zitat Zitat von Else65 Beitrag anzeigen
    also diese heel-therapie inkl. Lymphomyosot bekomm ich direkt bei heel? also www.heel.de ?
    Genau. Geh über das Kontaktformular. http://www.heel.de/Heel-de-F-d-M-F-d-T-Kontakt-Allgemein.html?ActiveID=3119

Sie melden sich meiner Erfahrung nach sehr kurzfristig (bevorzugt telefonisch) zurück.
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer