Ach Gott Emmachen, ich drücke ganz fest die Daumen und für dich ne dicke Umarmung, Claudia![]()
Ach Gott Emmachen, ich drücke ganz fest die Daumen und für dich ne dicke Umarmung, Claudia![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Ach nein ... arme Erna ... ich wünsche Euch beiden gutes Durchhalten ... so ein Mist![]()
Das Video ist von gestern abend nach der Medigabe und Spülen des Abszeßes. Hier sieht man gut (die, die Erna kennengelernt haben), das Erna ganz anders ist, so traurig/ angepasst. Kuscheln findet sie sonst oll.
Ich kann sie auch auf die Seite legen inkl. Kopf und sie bleibt so liegen und ich kann sie spülen. Das ist einfach nicht Erna.
Ich drücke weiter die Daumen für Erna![]()
Das ist ja wirklich ne Menge an Medis.
Für Rambo wünsche ich mir das er ganz ruhig und sanft gehen kann und er keine Schmerzen hat.
Ich drück dich ganz doll.![]()
Für Dich, für Erna und für Rambo, dem ich einen sanften Weg wünsche![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Danke, Rambo wurde gerade von Maxi geputzt am Körper, er zuckte nur kurz, blieb aber liegen. Er soll hier in Ruhe einschlafen können. Aber so wie ich ihn kenne, springt er übermorgen wieder rum und macht ätschebätsch.
Sodele, Erna war eben sehr sehr tapfer. Ich hab ihr 3x20ml Ringerlaktat gespritzt, die Medies nahm sie brav. Die Infusionslösung ist aber schon ne Menge auf ihren kleinen Körper.
Nach der Medigabe
Nach dem Spülen- es kam nur klare NaCl-Lösung aus der Höhle raus, ein Tropfen hängt noch da:
Da wünscht man sich doch die dauerbuddelnde Erna wieder, die einem nachts damit zu Weißglut trieb, zurück.![]()
Das glaub ich Dir
Claudia![]()