geht der Virus aus den Möbeln nicht mehr raus? Das ist ja krass
Lass dich drücken Astrid,
Nadine
geht der Virus aus den Möbeln nicht mehr raus? Das ist ja krass
Lass dich drücken Astrid,
Nadine
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Astrid, ich war im Urlaub und habe jetzt erst mitbekommen was geschehen ist. Ich bin unsagbar traurig und drücke Dich ganz fest![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Nadine, mit dem Virus im unbehandelten Holz gibt es unterschiedliche Meinungen. Auf alle Fälle ca 1 Jahr einlagern oder am besten ganz entsorgen. Habe mich für letzteres entschieden, um den Infektionsdruck zu reduzieren.
Diana: ja, bin so glücklich über mein Liebespaar in der Karotte. Peppi kann hoffentlich mit Pünktchen auf der Mörenwiese weiter rumschmusenwobei da schon ein paar Verflossene von ihr auf sie gewartet haben. Gibt es eben Gruppenkuscheln
Sabine: ja, es war einiges los in deiner Abwesenheit. Nicht nur meine 4, sondern auch viele andere bezaubernde Nins sind gegangen![]()
ich hatte mich so in Viktor verliebt, er hatte so viel Ähnlichkeit mit meinem Seppi![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Hey Zweibeiner, die Glücksfelle sind zurück! Allerdings nicht, was ihr denkt. Nein wir hoppeln nicht, sondern quiecken ...
Gestatten: Ich bin Keks, der Chef der Truppe. Am Sa durfte ich hier mit meinen 3 Mädels Belle, Yila und Mina einziehen. Und was soll ich sagen, wir stellen das Leben von Mama ordentlich auf den Kopf. Es war erstmal Wohnung umstellen angesagt, nachdem wir in der 1. Nacht das Sofa von innen als Haus auserkoren hatten. Jetzt lieben wir umgedrehte Waschwannen hihi.
Und Mama ist ganz schön im Stress, wir fressen nämlich mehr als so Hoppler. Aber dafür sind wir nicht wählerisch...
Ihr werdet bald wieder von uns hören,
euer Keks
Jöes freut mich so für dich, dass du jetzt wieder Leben in der Wohnung hast
![]()
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*