Der Größenunterschied, oder zumindest der nach dem es aussieht![]()
Freitag ist bei uns mal wieder ein Gast eingezogen und seitdem heißt die Kleine "Mariechen". Sie sollte bei einer PS im Pappkarton vor die Tür gestellt werden. Leider steht diese PS noch eine Weile unter RHDV-2-Quarantäne und kann sie deshalb nicht aufnehmen. Na ja,... so wohnt sie eine Weile hier, wird geimpft und darf dann bald in eine passendere Stelle ziehen.
Momentan sitzt sie hier noch im Quarantäne-Käfig. Aber Mariechen hält das für die große, weite Welt. Sie sagt, soooo viel Platz hätte sie noch nie gehabt. Außerdem lernt sie gerade, dass die besten Dinge in so einem Kaninchenleben grün und saftig sind.
Von "trocken und bunt" ist sie schon auf Petersilie, Kohlrabiblätter und Brokkoli umgestiegen. Ein Häppchen Löwenzahn darf's auch schon sein. - Es geht voran!
Dienstag lernt sie Frau W., die TÄ kennen. Aber das wird alles gut klappen. Sie hat bis heute ein paar Bauchmedis bekommen. So brav hat die hier noch keiner auf Anhieb genommen - weder Nin noch Schwein. Sie ist wirklich eine ganz liebe Maus.
Einen schönen Sonntag wünschen wir Euch!
Geändert von Heike O. (31.07.2016 um 17:11 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Mariechen alles Gute für deine Zukunft. Jetzt geht es aufwärts.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen