Ich hab die kleine soeben abgeholt. Danke für die gedrückten Daumen
Die Op hat sie Gott sei dank recht gut überstanden.
Sie hat sich nun in eines der Hütten verkrochen... ich las ihr die Zeit.
Der Tierarzt hat ihr die Backenzähne wieder runter geschliffen und auch den Brustkorb geröngt...
Dieser ergab, die bereits festgestellte Spondylose, dass ihr Magen gut gefüllt war und dass ihre Lunge augenscheinlich frei von Metastasen sind, diese jedoch verdichtet ist.
Die Gebärmutter selbst war wohl stärker verändert. Dr. L meinte, er hat Bilder geknipst, die zeigt er mir dann wenn wir am Montag in einer Woche zur Nahtkontrolle/Fäden ziehen vorbei kommen.
Ob sie bösartig verändert war, wird die Pathologie ergeben. Das Ergebnis sollte dann ebenfalls vorliegen.
Mit Schmerzmitteln ist sie versorgt. Heute Abend um 21 Uhr soll sie nur wieder Metacam bekommen und dann noch ein paar Tage fortlaufend.
Ich habe gerade auf die schnelle verdichtete Lunge in die Suchfunktion eingegeben, doch es gab keinen Treffer... Weiß zuvällig einer was das genau bedeuten könnte?
Der Tierarzt glaubt nicht, dass es durch Metastasen bedingt ist, genauer dazu befragen würde ich ihn dann an dem Tag der Kontrolle, aber gut klingt es trotzdem nicht so wirklich.
Liebe Grüße
Amber

Lesezeichen