Ergebnis 1 bis 20 von 241

Thema: Lilly hat Gebärmutterkrebs, Spondylose und einen Abszess wegen Zahnprobleme - Auge tränt

Hybrid-Darstellung

Amber.
    Gast

Standard

Danke euch. Ich hoffe es geht alles gut. Momentan liegt Lil neben Mücke und sie dösen zusammen noch ein bisschen.

Ich weiß nicht ob ich Mücke zum abholen mitnehmen kann...
    Bisher verliefen die Zahnkorrekturen immer so, dass die TFA die komplette Box mit Lil zur Behandlung mitgenommen hatte und sie in dieser nach dem schleifen auch die Narkose ausschlafen durfte, ehe wir wieder Heim fuhren...
    Damals in der Tierklinik, als sie 2 Backenzähne gezogen und die Mammatumore operiert bekommen hatte, verlief es genauso... ich hatte noch kurz mit der Tierärztin gesprochen und musste dann Lilly in der Transportbox auf dem Behandlungstisch dort lassen.
    Wie Dr. L das handhabt, auch mit der Naht, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Ich vertrau dem da aber. Sollte es keine intracutan sein, so kennen wir es zumindest schon von der damaligen Klinik Op und ist nicht so schlimm.

Mit den Hütten u.s.w. schau ich mal, wie es ihr dann geht. Eigentlich ist sie innerhalb des Geheges nicht sehr aktiv, aber wenn sie zum dösen auf eines der Hütten möchte, klappt das natürlich nicht und sie kommen alle raus.
    Die Buddelkiste nehme ich aber definitiv raus. Mücke ist nämlich derjenige, der eher drin buddelt und die Erde verteilt sich dann auch gerne mal etwas außerhalb auf dem Boden. Find ich dann etwas zu unhygienisch.

Nervöse Grüße
    Amber

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Mücke würde ich nicht mitnehmen zum abholen, Lilly wird nach der Op noch so müde sein, dass sie es eh nicht registrieren würde
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Amber.
    Gast

Standard

Ich lass ihn dann wohl wirklich hier, eigentlich jagte er sie nach den Arztbesuchen auch nie, sondern schaute nur vorsichtig nach ihr.

Ich mach sie dann mal jetzt fertig und fahr dann im Anschluss los.

Standard

Daumen sind ganz fest fest fest gedrückt
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Ich drücke fest die Daumen
    Bei Elaine haben wir auch nichts geändert. Sie lebte zu der Zeit in freier Wohnungshaltung und ich konnte ja schlecht mein Sofa rausschleppen . Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sie schon merkte, dass es zwickte und sie ließ das viele Gehoppse dann auch erstmal von alleine sein.
    Päppeln musste ich gar nicht. Elaine hat sofort wieder gefressen, kaum dass wir Zuhause waren.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Amber.
    Gast

Standard

Danke.

Ich hab sie jetzt beim Tierarzt gelassen. Gott, das war echt nicht leicht.
    Ich hab echt jetzt Angst. Gegen 16 und 18 Uhr kann ich sie wieder abholen, meinte sie.

Standard

Zitat Zitat von Amber. Beitrag anzeigen
    Danke.

Ich hab sie jetzt beim Tierarzt gelassen. Gott, das war echt nicht leicht.
    Ich hab echt jetzt Angst. Gegen 16 und 18 Uhr kann ich sie wieder abholen, meinte sie.
    das Warten ist immer das Schlimmst.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer