Ergebnis 1 bis 20 von 3807

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Teil 2 - Übersichtsliste # 1

Hybrid-Darstellung

Christoph H.
    Gast

Standard

Ich kann den Heuandi empfehlen. Es geht schnell und ist super Qualität. Unsere Nasen lieben es.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Christoph H. Beitrag anzeigen
    Ich kann den Heuandi empfehlen. Es geht schnell und ist super Qualität. Unsere Nasen lieben es.
    ich mochte sein Heu auch und vor allem fand ich den Service bei ihm unheimlich gut, immer schnell und freundlich
    Leider haben meine Kaninchen es nicht ganz so gern gefressen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von fee

Standard

Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christoph H. Beitrag anzeigen
    ich mochte sein Heu auch und vor allem fand ich den Service bei ihm unheimlich gut, immer schnell und freundlich
    Leider haben meine Kaninchen es nicht ganz so gern gefressen
    Dem kann ich nur zustimmen. Ich hoffe, dass der neue Schnitt dieses Jahr wieder staubärmer ist. Das "alte" Heu geht gerade überhaupt nicht :-(

PS-Versager

Standard

Heuandi hat sicher das beste Ballenheu, aber an Martin kommt es einfach nicht ran.

Rentier Avatar von Bunny

Standard

meine Frage hat sich anscheinend nicht erledigt

Gesternfrüh hatte Herr Merz mir geantwortet das er mein Heu heute früh auf die Reise schickt.

Müßte dann nicht heute abend auf Paket.de schon irgendeine Mitteilung erscheinen?

Es steht nur da, das nix unterwegs ist

Es geht mir nur darum das ich gerne Zuhause sein möchte wenn das Heu kommt, es ist hier keiner da der mir meine Heulieferung abnimmt
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Meine beiden Kleinen lehnen das Heu von Heuandi leider komplett ab...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette R.

Standard

Also meine Nasen liiiieben das Allgäuer Heu von Grusche/Kellis Tiershop. Seitdem sie das probiert haben rühren sie nichts anderes mehr an.

Der Himmel ist immer blau

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bunny Beitrag anzeigen

Gesternfrüh hatte Herr Merz mir geantwortet das er mein Heu heute früh auf die Reise schickt.

Müßte dann nicht heute abend auf Paket.de schon irgendeine Mitteilung erscheinen?

Es geht mir nur darum das ich gerne Zuhause sein möchte wenn das Heu kommt, es ist hier keiner da der mir meine Heulieferung abnimmt
    Da hängt die Anzeige auch manchmal hinterher oder irgendwelche Daten wurden noch nicht übertragen. Bei mir kam heute auch ein Paket, von dem ich vorher nix wusste. Das stand erst danach in der Sendungsverfolgung. Hab jetzt mal eine 2. Zustellung beauftragt - mal schauen ob das klappt...
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Zitat Zitat von kristin83 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bunny Beitrag anzeigen

Da hängt die Anzeige auch manchmal hinterher oder irgendwelche Daten wurden noch nicht übertragen. Bei mir kam heute auch ein Paket, von dem ich vorher nix wusste. Das stand erst danach in der Sendungsverfolgung. Hab jetzt mal eine 2. Zustellung beauftragt - mal schauen ob das klappt...

Kaum das ich heute die Mail gelesen hatte mit der Sendungsverfolgungsnummer, klingelte bereits der Paketbote.

Das Heu ist super, nicht eine einzige Motte (bisher) und trotz der Umstände und des großen Kartons werde ich wohl zukünftig doch wieder das Heu von Herrn Merz bestellen.
    Das Heu ist einfach toll
    Geändert von Gast** (13.07.2016 um 14:23 Uhr) Grund: E-Mailverkehr editiert
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Erfahrener Benutzer

Standard

Mein ganz persönlicher, eigener Heu-hersteller stellt diese Jahr die Produktion ein.

Jetzt muss ich demnächst auch wieder im Laden was holen oder bestellen. Merz klingt ja interessant, wenn ihr da so begeistert seid. Auf der 1. Seite steht aber nur seine eMail adresse. Gibt es auch eine Seite mit Preisen usw. ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer