Das Gehege ist einfach toll, diese perfekte farbliche Abstimmung...Und das grün ist so fröhlich
![]()
Hallo,
so ein schönes Gehege! Ich finde das Grün sehr erfrischend.
Wie genau hast du diese Wiesenraufe gebaut? Gibts da einen Bauplan für? Mein Provisorium ist ... hässlich. Und deine Raufe ist so ordentlich und chic.
LG
Mareen, dein Zimmer ist wunderschön! Sind deine Kurzen stubenrein?
Nur noch Fanny und ich...
Ich bin echt neidisch. So sauber und schick![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Die Wiesenraufe ist eine Sonderanfertigung, ist jetzt aber auch im Shop zu finden: https://www.futter-ranch.com/haeusch...riante-iv?c=14
Paco verteilt Köttel im Zimmer und ab und an hängt der Hintern übern Toiletteneingangaber ansonsen: Ja
![]()
Sieht schick aus.
Hast du die runden Teppiche von Ikea?
Kann man die waschen?
Im Sommer würde ich gerne mein Gehege was pimpen.![]()
Den Eingang im Klo habe ich ausgesägt und abgeschliffen. Das ist dann nicht mehr scharfkantig.
Allerdings habe ich hier im Forum schon eine bessere Variante für behinderte Kaninchen gesehen. Das war eine grüne Arbeitswanne aus dem Gärtnerbereich.
Der Boden im Kaninchenzimmer ist komplett mit PVC in Laminatoptik ausgelegt. Außerdem geht eine lange Bahn aus PVC und Teppichen bis ins Wohnzimmer. Wenn ich Zuhause bin, steht die ganze Wohnung zur Verfügung und diese Bahn wird von den Sportlichen als Rennstrecke genutzt.
Auf die Stühle springen nur zwei der sechs. Die restlichen vier Kaninchen sind "Bodenkriecher".
Das ist das Wohnzimmergehege von Lümmel und Lauser.
WoZi-Gehege kl.jpg
Wiese - Pixel will auch kl.jpg
Der Heimtrainer hat deutlich an Schrecken verloren, seit der so hinter dem Gehege steht, dass ich nicht mehr rankomme
Mit Miezekatzen kl.jpg
Lümmel und Lauser stehen auf blau, was?![]()
Schick
...und komische Kaninchen sitzen da auf der anderen Seite des Geheges![]()
Was stellst du die Burg auch aufen Tisch![]()