Hej, rein aus Interesse mal bitte eure Meinung dazu:
Ist es artgerecht einen Goldhamster auf einer Grundfläche von 240x40cm zu halten? Dazu kommt dann noch mind 1 lange Etage. Oder ist das zu klein?
Danke euch![]()
Hej, rein aus Interesse mal bitte eure Meinung dazu:
Ist es artgerecht einen Goldhamster auf einer Grundfläche von 240x40cm zu halten? Dazu kommt dann noch mind 1 lange Etage. Oder ist das zu klein?
Danke euch![]()
Ich überlege ja ob ich mir die Detolf Vitrine von dem schwedischen Möbelhaus holekostet nur 59€ und passt perfekt auf den Schrank ...
Hier sind 2 Beispielgehege mit der Detolfvitrine:
Bei mir käme es auch auf ein Malm und das sieht ja ersten supi aus und zweitens ist es ja auch recht gross, auch wenn es nicht ganz so tief ist, oder?ist ja immernoch ne Grundflaeche von minimal mehr als 0,70m2
Geändert von Jaqueline P. (10.07.2016 um 13:33 Uhr)
Liebe Grüße von Jacky mit
Alex & Cookie
Für einen Zwerghamster finde ich es super, für einen Mittelhamster oder Chinesen ist es zu niedrig.
LG
Soll wieder ein Dsungi werden![]()
Liebe Grüße von Jacky mit
Alex & Cookie
Danke Jenny![]()
Sorry wenn ich einfach dazwischen frag. Was sagt ihr wieviel Platz braucht ein Zwerghamster bzw. wieviel sollte er haben? Was an Einrichtung ist nötig, was braucht er? Hintergrund ist der das ein Kumpel meiner Tochter sich einen Hamster anschaffen möchte und mich gefragt hat. Ich aber so gar keine Ahnung habe. Zählt eine Ebene mit dazu?