Das klingt ja erstmal nicht schlecht
Du hast da allerdings etwas vergessen.............. Fotos![]()
Das klingt ja erstmal nicht schlecht
Du hast da allerdings etwas vergessen.............. Fotos![]()
Da hat Mareen Recht!!!
Aber schon interessant, wie unterschiedlich die Kaninchen aus dem Notfall sind.
Unser ehemaliges Pflegi (Bruder/Onkel/.... Von Ricky) ist ja eher von der Sorte "Hau drauf" statt "lauf weg"....so hatte da wohl jeder seine Überlebensstrategie...
Ich drücke weiter die Daumen für die VG!!
Klingt super
Ich drücke weiterhin die Daumen!
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Erstmal ganz lieben Dank, dass ihr so fleißig die Daumen drückt.
Kleines Update: Am Donnerstag bin ich mit Elsa und Ricky ( beide zusammen in der Transportbox) zum Tierarzt gefahren. Ricky machte, zu meiner Überraschung, einen ziemlich gelassenen Eindruck und auf engem Raum verstanden sich die Beiden wirklich gut. Kaum wieder zu Hause, kam in Ricky natürlich wieder der kleine Schisser durch.
Nachdem sie nun 6 Tage zusammen sind, merke ich, dass es langsam etwas ruhiger zwischen Elsa und Ricky wird. Elsa bewegt sich schon etwas vorsichtiger auf Ricky zu und die Abstände zwischen beiden werden schon etwas geringer. Wenn Elsa entspannt liegt, schleicht sich Ricky in den letzten 2 Tagen immer mal wieder an sie ran und schnüffelt an ihrem Popo
. Sobald Elsa sich bewegt, fliegt Ricky förmlich davon
. Sie rennt dann nicht hinter ihm her und das ist für ihn ungewohnt. Ich hoffe, somit entwickelt der kleine Mann mit der Zeit das Vertrauen zu Elsa
. In den letzten beiden Tagen hat Ricky sogar versucht, gemeinsam mit Elsa aus einem Napf zu futtern. Das fand Elsa aber noch nicht so toll und hat ihn verjagt. Anders merke ich aber langsam, dass Elsa schon gerne engeren Kontakt zu Ricky aufbauen möchte.
Bis jetzt bin ich aber wirklich zufrieden und ich denke, die beiden Hübschen sind auf einem guten Weg.
Das ist wirklich kaum zu glauben !
Davon hätte Ricky gerne ein Fitzelchen abbekommen können.
So, und nun habe ich noch ein paar Bilder für euch. Sie sind von der Qualität aber leider nicht ganz so toll
.
Ricky's hübsche Prinzessin
Beim futtern kommt man sich so ganz langsam näher
Ach, das ist so schön...Ricky bleibt ganz entspannt liegen
Ja, Ricky kann mittlerweile sehr gut in Elsa's Nähe entspannen
![]()
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Wie schön
Da hast du ja genau richtig entschieden!
Sooo toll![]()
Wie schööön![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Hach
Alles richtig gemacht mit der kleinen Elsa!![]()