Na ja, ich denke mal, die meisten haben inzwischen mit Cunivak impfen lassen und innerhalb kurzer Zeit nochmal impfen lassen, macht kaum jemand.
LG
Ralf
Na ja, ich denke mal, die meisten haben inzwischen mit Cunivak impfen lassen und innerhalb kurzer Zeit nochmal impfen lassen, macht kaum jemand.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ich bin am Freitag mit einem Kaninchen da und kann dann berichten![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Hier ist im Moment nur Rocky impffähig.
Die hasenfrau hat morgen ihren normalen Termin. Ich denke, dass sie das gleiche, wie Niki hören wird.
Wären meine derzeit impffähig, wäre ich gefahren, Tiere im Auto gelassen und niemanden in den Arm genommen oder die Hand gegeben.
Na gut, aber auch wenn ich kurz vorher mit Nobivac geimpft habe, jage ich doch nicht gleich die nächste Impfung hinterher.Haben wir bei Toni auch nciht gemacht. Der ist im Mai mit Nobivac geimpft, da ballere ich doch nciht gleich die nächste Impfung ins Tier. Man darf ja bei allem nicht vergessen, dass so eine Impfung einem Tier gewaltig zusetzt.
LG
Ralf
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Alles in allem sehe ich die ganze RHD2 Sache sehr gelassen. Et küt wie et küt, wie der Kölner so zu sagen pflegt.
LG
Ralf
Nach der Nobivac Kombi hing Frl Elvis hinterher durch - da hörte sich, 2 Tage später, das Herz nicht rund an. Sono ergab dann den Herzklappenfehler. Kurz vor der Impfung, bei der Untersuchung, war gar nix. Meine haustierärztin impft nichmal, wenn die Nase ein Mü läuft.
Anette hat heute die letzte terramycin bekommen. Auch mindestens noch 10 Tage Wartezeit. Soll heißen, Filavac in frühestens 14 Tagen für Rocky und Anette.
Wahlweise Rhd Impfstoff mit Boostern für alle, wenn am Tag x impffähig. Der doppelte Transport entfällt.