Vielleicht sollte man dann das gesammlte Geld symbolisch als Vorsorge für die beiden Tiere überreichen.
Das Geld als Spende an den KS zu überweisen finde ich pers. etwas zu "eigennützig".
Es sei denn es ist der ausgesprochene Wunsch der Familie.
Vielleicht sollte man dann das gesammlte Geld symbolisch als Vorsorge für die beiden Tiere überreichen.
Das Geld als Spende an den KS zu überweisen finde ich pers. etwas zu "eigennützig".
Es sei denn es ist der ausgesprochene Wunsch der Familie.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
@paulchen, schickst Du mir auch Deine Bankverbindung?
Ich habe es jetzt mehrfach durchgelesen und dennoch kann ich es einfach nicht glauben.
Gina wird eine sehr große Lücke hinterlassen und gleichzeitig Spuren von ihrem Einsatz und ihrer Fürsorge.
Der Verlust wird viele Leben ärmer machen.
Meine Gedanken sind bei der Familie, ich wünsche ihnen viel Kraft für den weiteren Weg.
Gerne würde ich mich auch an einer Spende beteiligen.
Für ihre Kaninchen finde ich auch eine tolle Idee.
Wohin sollen wir überweisen?
Bitte schicke Deine BV auch an mich.
Ich möchte mich auch beteiligen.
Ich finde es auch besser, wenn das Geld, das vom Kranz/Strauss/Schale übrig bleibt an die Familie geht.
Wie können wir es für paulchen einfacher machen?
Eine Liste vielleicht, wo sich alle einntragen, die was geben wollen?
Magst du deine BV hier öffentlich schreiben? Sonnst bitte PN auch an mich.
Wenn es eine Karte von allen gibt, muss ja keiner einzeln schreiben.
Ansonsten habe ich die Adresse.
Würdest du mir die Adresse schicken?
Ich möchte bitte auch eine PN mit der Bankverbindung.
Außerdem sehe ich es wie die meisten.. die Spende sollte an die Familie gehen. Die weiß am ehesten, was Gina damit gewollt hätte bzw. brauchen es vielleicht auch selbst für die Beerdigung.
Scheinbar war ihr Tod ja unvorhersehbar, sodass wahrscheinlich nicht gespart worden ist für sowas. Von einer längeren Krankheit weiß ich zumindest nichts![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Liebe Gina... mach´s gut![]()
Habe es gerade erfahren und kapier´s noch nicht wirklich...
Ich möchte auch eine kleine Spende geben
"Der Tod ordnet die Welt neu,
scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist die Welt für uns
ganz anders geworden."
Auch mich hat der Tod von Gina sehr erschüttert und ich weine um sie. Sie war ein wundervoller, liebenswürdiger Mensch, der unsere Welt heller gemacht hat.
Ich spreche ihrer Familie mein tiefstes Mitgefühl aus und wünsche ihnen, dass sie ihren Weg finden, um mit diesem großen Verlust fertig zu werden.
Ich kannte Gina nur vom lesen.![]()
Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen!
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Ich möchte mich auch gerne beteiligen, schickst du mir deine BV bitte auch?![]()
Mein aufrichtiges Beileid![]()
Liebe Grüße Vivi
Ich kannte Gina leider auch nur durchs Schreiben hier im Forum.
Ich möchte der Familie mein herzliches Beileid aussprechen und viel Kraft für die schwere Zeit wünschen!