Ich würde mich auch gerne am Kranz beteiligen. Kann jemand für mich etwas Geld vorlegen? Meines kommt erst am Freitag.![]()
Ich würde mich auch gerne am Kranz beteiligen. Kann jemand für mich etwas Geld vorlegen? Meines kommt erst am Freitag.![]()
@paulchen
Danke, dass Du zur Beerdigung gehst. Das wird schwer werden...
Schickst Du mir bitte Deine BV per PN? Dann würde ich direkt meinen Beitrag überweisen.
Die Idee, nur einen gewissen Betrag für den Kranz oder Strauß zu geben, finde ich gut.
Den Rest kann evtl. auch ihre Familie gut gebrauchen. Ich weiß ja, was für Unsummen so eine Beerdigung kostet... und dann sind da ja noch Gandolf und Eloise (sie bleiben doch in der Familie?).
Ihre Adresse habe ich übrigens leider nicht mehr. Wir hatten unser Treffen damals telefonisch ausgemacht.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Vielleicht sollte man dann das gesammlte Geld symbolisch als Vorsorge für die beiden Tiere überreichen.
Das Geld als Spende an den KS zu überweisen finde ich pers. etwas zu "eigennützig".
Es sei denn es ist der ausgesprochene Wunsch der Familie.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Natürlich gebe ich auch eine Kleinigkeit dazu.
Es ist einfach unbegreiflich das jemand der sich für Gerechtigkeit einsetzt selbst so einfach aus dem Leben gerissen wird.