Ich bin einfach nur sprachlos und weiß die richtigen Worte nicht. Darum drücke ich dich einfach aus der FerneAstrid und schicke ein dickes Kraftpaket rüber.
Ein Licht brennt für deine Bande bei mir mit.
Was anderes ist mir leider nicht möglich *leise sage*.
Liebe Astrid,
ich suche immer noch nach Worten, aber ich finde sie einfach nicht!Es tut mir so unendlich leid was passiert ist!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, um diesen schweren Schicksalsschlag irgendwann einmal halbwegs zu verarbeiten!
![]()
Ihr kleinen süßen Mäuse, kommt gut im Regenbogenland an und schickt Eurer Mama ganz viele Sonnestrahlen!Es ist so unsagbar grausam!
Astrid, fühl dich ganz fest in den Arm genommen!![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Mein geliebtes Pünktchen,
der heutige Tag war ganz anders geplant. Heute vor einem Jahr war dein Einzugstag und wir wollten heute feiern ...
Meine Plüschkugel, du fehlst mir so!!! niemand weckt mich morgens im Bett oder verfolgt mich hartnäckig in der Hoffnung, dass es doch noch was zum fressen gibt. Vom Schmusen konntest du nicht genug bekommen, selbst 3 Kaninchenkumpels waren nicht genug, Mama wolltest du auch noch... alles wolltest du mitbekommen, kleier Kontrollfreak und Chef. Und ich war so stolz auf dich, wie du nach den anfänglichen Schwierigkeiten und 4 Jahren Einzelhaltung kaninchisch gelernt hast.
Mein geliebter Schatz, feier schön mit deinen Kumpels und Prinzessin Peppi auf der großen Möhrenwiese. Mama liebt euch!
Astrid und die Glücks-Felle:
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
So schöne Bilder vom kleinen Pünktchen
.
Astrid, ich drück dich ganz, ganz doll!!
Liebe Grüße, Anja
Dankeja, das sind meine Lieblingsbilder von ihm. Diesem Blick konnte ich nie widerstehen und hab sofort alles gemacht, was er wollte ...
Oh ja, Pünktchen war schon ein Charmeur, schon allein, wenn man ihn auf den Fotos sah.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Was für ein Horror. Astrid, es tut mir so leid, ich kann das mit Worten nicht ausdrücken
.
Das ist lieb, danke.
Ihr bekommt alle heute Abend eine PN von mir.![]()
Dank ihr Liebenes tut so gut, Freunde wie euch zu haben, die einem beistehen. Egal, in welcher Form. Das macht es ein klein wenig erträglicher; zu wiessen, man ist mit seinem Schmerz nicht alleine
![]()
Fühl dich gedrückt, Astrid![]()
Mein Gott, wie schrecklich. Da fehlen mir wirklich die Worte
Astrid, es tut mir unendlich leid![]()