Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Verbinden von Auslaufgehegen

Hybrid-Darstellung

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Ich kann morgen ein Foto von ähnlichen, aber kleineren Gehegeteilen einstellen, die wir nebeneinander stehen haben. Allein sind sie auf Dauer auf jeden Fall zu niedrig. Aber du willst ja auch in die Höhe, also ist das nicht das Thema.
    Allerdings ist aus meiner Sicht der Draht kritisch. Er ist sicherlich nicht punktgeschweißt (ist er jedenfalls bei meinen nicht, sieht nur wie Volierendraht aus, ist aber keiner) und relativ dünn und somit nicht mardersicher, falls du die Teilchen als "richtige" Außengehege nutzen möchtest.

Bis morgen!

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Ich kann morgen ein Foto von ähnlichen, aber kleineren Gehegeteilen einstellen, die wir nebeneinander stehen haben. Allein sind sie auf Dauer auf jeden Fall zu niedrig. Aber du willst ja auch in die Höhe, also ist das nicht das Thema.
    Allerdings ist aus meiner Sicht der Draht kritisch. Er ist sicherlich nicht punktgeschweißt (ist er jedenfalls bei meinen nicht, sieht nur wie Volierendraht aus, ist aber keiner) und relativ dünn und somit nicht mardersicher, falls du die Teilchen als "richtige" Außengehege nutzen möchtest.

Bis morgen!
    was lange währt.... vermutlich hast du dich schon um-entschieden, hier dennoch das versprochene Foto:

Aber ehrlich gesagt, ich würde wirklich entweder selbst bauen oder vernünftige fertige kaufen und ggf. entsprechend mehr investieren. Ich hatte mich damals für diese Teile entschieden weil sie wirklich schnell verschiebbar/auf- und abbaubar sein sollten. Sie reichen hier in etwa weil sie echt nur tagsüber als Anbau-Auslauf dienen. Wir haben aber auch selbst lasiert und den Draht (wie du siehst, nicht punktgeschweißt) stellenweise nachgetackert.

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Süßes Frechküken Avatar von Jaqueline P.

Standard

Danke
    Liebe Grüße von Jacky mit
    Alex & Cookie

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Hier sind meine Elemente- auf dem zweiten Foto kann man ein bisschen die Verbindung sehen.. Eben erst "fertig" daher noch keine Details als Foto gemacht

So ähnlich wären die von MM dann wohl auch
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Standard

Sieht schon toll aus
    Da ich handwerklich ne Niete bin und ich meinen Papi nich immer für jeden Furz anrufen will und mein Freund genug mit meinem Auto zu tun hat, wird es wohl auch ein gekauftesbei MM werden ... plüschi fand ich schon arg teuer
    Alex & Cookie

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Ich wollte die Elemente auch von MM, auch weil die ja unser Sponsor sind. Mein Mann wollte PN, weil es zum Gehege passt und wir nur 20 Minuten von dort weg wohnen. Da er es bezahlt hat
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Standard

Die sind ja auch echt schön - und wenn man die abholen kann umso besser .. Und wenn man die auch noch geschenkt belommt
    Alex & Cookie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer