Alles Gute für den Süßen!![]()
Alles Gute für den Süßen!![]()
was macht denn mein süßer hasi-schmusi-pupsi ?![]()
Langsam ist es etwas peinlich, mit ihm zu Doc Ewringmann zu fahren,
er räumt dort locker den Behandlungstisch ab,
alles landet über kurz oder lang auf dem Boden![]()
Aus seiner Augenwunde kommt kaum noch was beim Spülen![]()
![]()
![]()
und er wird immer munterer, falls das überhaupt möglich ist.
Er will die Welt erobern - zumindest auf den Flur hinaus, was ich kaum verhindern kann, so erkundet er voller Elan unbekanntes Gebiet![]()
Anschließend muss er sich dann ausruhen, aber er ist stinkesauer, wenn ich dann die Tür wieder zu mache, wo er doch sein Gebiet neu abgesteckt hat.
Ich bin z.Zt. selbst nicht gut auf'm Posten, mal sehen, wann ich wieder Fotos machen kann von unserem Goldgräber-Piraten auf Enddeckungstour.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Weiter so lieber Sam.Denk dir ruhig schon einmal den nächsten Streich für Doc. E. aus, wenn dafür alles gut verheilt und kein Eiter mehr kommt.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
ich freu mich, dass es aufwärts geht
Tja, gestern Abend schon und heute nochmal:
Beim Spülen kommt ein kleiner Schwung Eiter aus der Nase![]()
aber immer nur ein bisschen und anschließend lässt es sich klar durchspülen.
Trotzdem blöd.
Ansonsten ist alles gut abgeschwollen![]()
keine dicken Stellen mehr, wenn da nicht innen noch was nachkommt, hat er es wirklich geschafft!
Als ich gestern im Garten war, tobten da die Mücken.
Von daher bin ich das Risiko auch mit Zuraten von Fr. Dr. E. eingegangen,
Sam heute gegen Myxo (RHD später) impfen zu lassen.
Es wäre doch schlimm, wenn wir ihn die ganze Zeit behandeln und dann fängt er sich Myxo ein und hier ist definitiv Myxo-Hochgebiet.
Die Risiken waren gegeneinander abzuwägen, aber ich hoffe, er verkraftet die Impfung gut.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse