Ergebnis 1 bis 20 von 1037

Thema: Das Kaninchenchaos....

Hybrid-Darstellung

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Danke

Ja, Phillip hat es wirklich gut getroffen, ich mag nur noch nicht zu viel verraten, wir sind noch in der Planung
    Und Mirja bringe ich heute ins neue Heim.

Ja, die Liesel....ich weiß gar nicht was ihr über die Leber gelaufen ist das sie so wach ist .
    Eigentlich bekomme ich sonst nur Liesel im Halb- oder Tiefschlaf zu sehen, doch tatsächlich ist das Leben scheinbar grade zu schön zum schlafen

Erfahrener Benutzer Avatar von Col

Standard

Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    Ja, die Liesel....ich weiß gar nicht was ihr über die Leber gelaufen ist das sie so wach ist .
    Eigentlich bekomme ich sonst nur Liesel im Halb- oder Tiefschlaf zu sehen, doch tatsächlich ist das Leben scheinbar grade zu schön zum schlafen
    Das ist doch einfach nur schön ...und das habt ihr nun wirklich mehr als verdient !
    Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula

Standard Ex- Pflegi Mirja

Die kleine süße und traumhaft liebe Mirja ist letzte Woche im neuen Zuhause angekommen.
    Leider musste sie dort noch ein paar Tage in Quarantäne aber sicher ist sicher!

Gestern ist sie dann auf ihren zukünftigen getroffen. Nachdem sie ordentlich Fell lassen musste sieht die Welt heute schon anders aus und sie traut sich schon auf etwas Abstand an ihn ran
    Ich bin eigentlich sicher das die Sache schon erledigt ist und sie sich nur noch näher kommen müssen.
    Mirjas Charm wird das schon ganz bald regeln noch haut sie lieber ab

Erfahrener Benutzer

Standard

Na der Neue ist doch der Traummann schlechthin! Jetzt aber ran an den Herren und kuscheln Mirja.

Standard

Ja der kleine( doch größere als Mirja, wer hätte es gedacht?) ist ein Grummelchen...macht aber nichts, denn Mirja therapiert fleißig.
    Fressen geht sogar schon zusammen, denn wie sollte es anders sein, lässt man sich als Vielfraß doch nicht den Apettit verderben!

Aber auch bei Maja und ihrem (wirklich) kleinem Freund läuft es gut.

Aber damit es nicht langweilig wird hat Crazy diese Woche ganz doll Bauch gehabt.
    Es kamen mal wieder Brocken aus dem kleinem Schatz, das es schon weh tut vom hinsehen.
    Er schaut jetzt aus wie ein Halbnackthäschen.... denn beim festsitzenden Sch... hat er sich so sehr eingenässt das alles ganz wund war.
    Zum Glück ist er wieder auf dem Weg der Besserung und ich hoffe mal wieder über den Berg....puhhh!

Erfahrener Benutzer Avatar von Col

Standard

Da haben es die beiden hübschen Mädels aber wirklich sehr gut getroffen !

Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    Ja der kleine( doch größere als Mirja, wer hätte es gedacht?) ist ein Grummelchen...macht aber nichts, denn Mirja therapiert fleißig.
    Das die Mädels aber auch immer als Therapeuten herhalten müssen .

Armer Crazy ...zum Glück geht es ihm mittlerweile wieder besser !
    Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Oh, da hat sich Mirja aber einen hübschen Kerl an Land gezogen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer