Also ich hab noch nie was ungewöhnliches an ihm erschnuppertOb es bitter schmeckt, weiß ich nicht, er trinkt es immer morgens in Wasser aufgelöst. Vielleicht sollte ich es doch auch mal testen, vielleicht hilft es ja gegen Schmerzen...
Also ich hab noch nie was ungewöhnliches an ihm erschnuppertOb es bitter schmeckt, weiß ich nicht, er trinkt es immer morgens in Wasser aufgelöst. Vielleicht sollte ich es doch auch mal testen, vielleicht hilft es ja gegen Schmerzen...
Ich kenne es nur bei Pferden. Mein Pflegepferd bekommt es, wenn wieder Arthroseschübe kommen.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich nehme es auch immer wieder als Kur. Es schmeckt sehr bitter, aber ich trinke es in Wasser aufgelöst und finde es nicht schlimm. Und ja, es hilft mir bei meinen Rückenschmerzen. Komisch riechen tue ich nicht![]()
Mein Pferd bekommt es ebenfalls. Lotte innerhalb des Rodicare und ich nehme es seit kurzem in Kapseln mit anderen Wirkstoffen zusammen. Pur schmeckt es einfach nur sehr bitter, aber nicht eklig. Eine Geruchsveränderung konnte ich bisher bei keinem von uns ausmachen![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Mein Hund bekommt es momentan auch noch, und ihr hilft es definitiv. Unter das Futter gemischt frisst sie es auch anstandslos ...
Liebe Grüße von Jacky mit
Alex & Cookie
danke Ihr Lieben![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch