Ach, die süßen
Solche tollen Poser!
Kasi hatte keine Lust auf die Kamera, ja?![]()
Ach, die süßen
Solche tollen Poser!
Kasi hatte keine Lust auf die Kamera, ja?![]()
http://up.picr.de/25961240ee.jpg
die laden ja ein zum kitzeln![]()
Gonzales war eben wieder beim TA, der TDK ist absolut nicht durchgängig und das Auge eitert leicht.
Jetzt heißt es weiter spülen, Tropfen geben und schauen.
Bei Whity habe ich das Gefühl das ein Abzess im OK schlummert, er macht auch keinen guten Eindruck.
Geht es ihm jetzt Morgen nicht besser, geht es wieder ab nach Duisburg mit ihm.
Kasimir, Gonzales, Elli und Whity sagen gute Nacht.
Das Betthupferl ist gut bekommen und jetzt wird geschlafen, zumindest ich schlafe jetzt.
![]()
Was macht ihr denn für Sachen? Gute Besserung![]()
Hallo Ihr Alle lieben Whity, Gonzles und Kasimir.
Vielen Dank für die Patenmail mit Fotos, Ihr seid alle so niedlich
Ich habe mich sehr da rüber gefreut
Mag auch das Wetter bei Euch nicht schön sein, dafür habt Ihr aber tolle schöne grüne frische Wiese.
Hier ist alles Gras gelb und vertrocknet.
Ich drück Euch kranken Nasen ganz dolle die Daumen und wünsche Euch gute Besserung![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Den vieren geht es gut.
Am Montag fahren wir mit allen zu einer Tierklinik in den Niederlanden zum impfen.
Da ich kein Fan von Massenimpfen bin, konnte ich auf Grund der Tieranzahl einen eigenen Termin bekommen.
Ich hoffe sie stecken es gut weg, aber GsD geht es ihnen zZt gut und der Weg ist auch nicht weit .![]()
Kasimir hat ja ein tolles Carepaket geschenkt bekommen.
Wir wissen gar nicht genau ob diejenige im Forum unterwegs ist, wollten es aber zeigen
und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank sagen.
Kasimir war so hibbelig, ich hab kein Foto hin bekommen was nicht verschwommen ist.
Der Duracellhase hält ja nie still, deshalb nur das Paket.
![]()
kein Wunder, dass Kasi durchgedreht ist bei all den Leckerlis. Guten Appetit und einen schönen Sonntag
![]()
Ich schließe mich Astrid an: Völlig verständlich, dass er bei so einem Paket völlig aus dem Häuschen ist!![]()
toll, dass ihr den großen Ausflug gut weggesteckt habt
![]()
Prima
Womit sind sie jetzt geimpft worden?