Vermelde, das Frollain tobt durchs Gehege und hat brav ihren Medizin Kuller genommen - Versucht hat sie das seit heute morgen, weil ich ständig irgendwas zum kühlen nachgelegt hatte. Medizin gibt es aber immer erst gegen 18 Uhr. Sie bettelt jetzt draußen endlich genauso, wie hier im Haus - das hatte ich echt vermisst.
Ich überlege hin und her wegen der Impfung RHD2 - alleine schon die Untersuchung am kommenden Montag (mit dem Auto durch die Gegend - auch mit KLimaanlage) und dann Freitag nochmal, mit so vielen Kaninchenhaltern die da Schlange stehen werden.
Das gilt für Zuri und für Ellie - ich hab mal gelernt, Impfen nur gesunde Tiere - Wobei sie ja auch vor kurzem erst mit Novibac gegen Myxo und RHD geimpft wurden. ... ich bin grad Ratlos uns weiß auch, dass mir keiner die Entscheidung abnehmen kann - Nur Zuri impfen wäre auch komisch irgendwie ... weil der Erreger dann ja in ihm drin ist ... und er lebt ja bei ihr usw. usw... man müsste Medizin studiert haben...
Ja, das ist echt nicht einfach... weiß jemand, wie sich die Temperaturen in den nächsten Tagen entwickeln sollen?
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
30 Grad.![]()
Ich mag 20 Grad. Da bin ich ganz Kaninchen.
Ist sonne frühe Vor-Untersuchung echt sinnvoll? passende Körpertemperatur und weichen Bauch kann man doch montags nicht für Freitag diagnostizieren. Aber die TÄ wird's schon wissen. Denk ich.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.