Ach Elli, lass dich nicht unterkriegen!![]()
Ach Elli, lass dich nicht unterkriegen!![]()
Kuschel-Elli![]()
SChön, dass es ihr soweit gut geht!![]()
Wie sie sich an das Mann Personal anschmiegt ...![]()
Läuft nicht. Jeder braucht immer einen Guru!!! Vor allem wenn es dann eine Kuschelmeditation gibt.
Hm, mal sehen, ob ich das mit dem Link jetzt hinbekommeich hab das Gefühl, sie hat ihren Guru schon gefunden
https://www.facebook.com/anke.gyoeri...96652140413571
Aber, aber ...![]()
Aber ihr könnt gut erkennen, wie auch er mal kurz zucktes ist echt ein komisches Kaninchen manchmal - genau in so einer Situation schnappt sie schonmal.
Im Moment verstecken die beiden sich immer und durch das fliegengitter Fotos machen ist auch doof
Geändert von Heike O. (19.06.2016 um 21:43 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Heute war Kontrolle durch unseren Hoftierarzt!
Azzurros lymphknoten waren alle etwas geschwollen, es war aber schonmal schlimmer. Anschließend gab es kuscheleinheiten. Das fand er schon ganz gutich war anschließend voller kaninchenglitzer. Eben gelang mir, unter Einsatz meines Lebens, auch endlich mal ein süßes Zuri Bild:
Das Herz des frollains läuft noch nicht so sehr rund, wird es auch vermutlich nicht mehr. Das Medikament schlägt ganz gut an und wir hoffen, dass es so bleibt, vorallem, weil es ja wärmer werden sollte. Der Notfallplan ist abgesprochen und ich habe mir, für alle Fälle, eine Tablette von dem Ace Hemmer geben lassen. Wir wissen ja, wenn was ist, dann immer außerhalb der Öffnungszeiten!
Die Untersuchung und das anschließende Effilieren durch das Personal, hat sie aber gut weg gesteckt! Beim bürsten gab es dann auch den "Kuller" mit Medizin. Das fand die kleine Prinzessin richtig gut!
Wenn der Regen endlich aufhört, komme ich auch dazu, die Elemente zu Ende zu streichen. Es sind nur noch 2 Türseiten. Dann fange ich mit dem Tagesauslauf unter Aufsicht, endlich an.
Ach ihr süßen, das klingt doch zumindest nach einer stabilen Situation![]()
Ich hoffe sehr, dass das Fräulein mit der kommenden HItze gut klar kommt!![]()
Danke für die tollen Fotos!![]()
Ich hab grad kühlakkus rein gelegt, einen auch in die isolierte Schutzhütte - noch ist alles im grünen Bereich
Gerade rief meine Zahntierarztin an, sie impft jetzt mit Genehmigung Rhd 2 - sie hatten einen nachgewiesen Fall. Ich habe alle 4 angemeldet und halte grad Rücksprache mit unserer Haus und Hoftierarztin
Heute ist kein Regen, da kannste streichen![]()
![]()
Vermelde, das Frollain tobt durchs Gehege und hat brav ihren Medizin Kuller genommen - Versucht hat sie das seit heute morgen, weil ich ständig irgendwas zum kühlen nachgelegt hatte. Medizin gibt es aber immer erst gegen 18 Uhr. Sie bettelt jetzt draußen endlich genauso, wie hier im Haus - das hatte ich echt vermisst.
Ich überlege hin und her wegen der Impfung RHD2 - alleine schon die Untersuchung am kommenden Montag (mit dem Auto durch die Gegend - auch mit KLimaanlage) und dann Freitag nochmal, mit so vielen Kaninchenhaltern die da Schlange stehen werden.
Das gilt für Zuri und für Ellie - ich hab mal gelernt, Impfen nur gesunde Tiere - Wobei sie ja auch vor kurzem erst mit Novibac gegen Myxo und RHD geimpft wurden. ... ich bin grad Ratlos uns weiß auch, dass mir keiner die Entscheidung abnehmen kann - Nur Zuri impfen wäre auch komisch irgendwie ... weil der Erreger dann ja in ihm drin ist ... und er lebt ja bei ihr usw. usw... man müsste Medizin studiert haben...
Ja, das ist echt nicht einfach... weiß jemand, wie sich die Temperaturen in den nächsten Tagen entwickeln sollen?
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.