Echt der Wahnsinn, wie toll sie hoppelt.Ich wünsche ihr alles Gute und dir, Brigitte, danke ich sehr
![]()
Hoffentlich geht's der Maus noch lange gut damit.
Tierquälerei wäre es für mich - ohne das Tier persönlich gesehen zu haben, denn dann ist das eh immer noch mal was anderes - erst dann, wenn sich die Stümpfe permanent entzünden oder infizieren würden, was dann mit großen Schmerzen einherginge, ohne Aussicht auf Besserung.
Aber solange sie laufen kann, munter ist usw. soll sie leben!
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Es sieht wirklich schlimm ausaber wie sie hoppelt und der kleine Haken
Tierquälerei.... naja... Viele schläfern ja leider immer noch direkt ein, obwohl nach Krankheit noch ein langes glückliches Leben folgen könnte
Ich drücke ganzganz fest die Daumen, dass die Stumpfen robust und gesund bleiben! Ansonsten könnte man vielleicht über eine Art ,,weiche Prothesen" nachdenken... ist jetzt nur ein Gedanketoll das sie schon eine ES hat
![]()
Viele Grüße
Ich sehe auf dem Video ein Kaninchen, dass sich absolut normal und lebensfroh verhält. Nur weil es unserem Auge nicht passt, ist es nicht direkt Tierquälerei.
Ja, ich finde auch das die kleine Maus erstaunlich gut auf dem weichen Rasen läuft... und den kleinen Freudenhaken habe ich auch gesehen
Wenn sich die Stümpfe nicht entzünden, sehe ich auch ein ganz fröhliches, glückliches Muggelchen!!!
Brigitte
Ich drücke euch ganz fest![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin