Um den 20./21.06. müssten sie ungefähr das erste Mal den Bau verlassen, dann sind sie ca. drei Wochen alt..
Leider sind wir vom 22. bis 24.06. nicht zuhause, aber ich werde in der Zeit die Kamera laufen lassen..
Um den 20./21.06. müssten sie ungefähr das erste Mal den Bau verlassen, dann sind sie ca. drei Wochen alt..
Leider sind wir vom 22. bis 24.06. nicht zuhause, aber ich werde in der Zeit die Kamera laufen lassen..
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Oh, das ist gut für den Spannungsbogen...Sind sie nicht schon früher drei Wochen alt?
edit: Hach nee... hab' im ersten Post nachgeschaut. Hoffentlich halten sie sich dran. Kannst Du ihnen das aus Wikipedia vielleicht mal vorlesen? Nur zur Sicherheit?
Geändert von Heike O. (19.06.2016 um 16:38 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Vielleicht würde auch ein Kalender helfen...?
Ich sage es wird so: Sie lassen sich erst etwas Zeit, aber übermorgen hoppeln sie zum Erstenmal raus und fressen feivi's Garten halb leer![]()
Die andere Hälfte lassen sie für feivies five.
Wetten, dass...?
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Morgen wird die Kamera aufgestellt und dann gucken wir mal ob und was sich da tut....
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Oh, wie süß!!
Ist doch toll, dass du die Natur quasi vor der Haustür hast
Wir beobachten momentan ein Finkennest. Sind auch schon ganz gespannt, wann die kleinen Piepmätze sich mal raus trauen
Ich freu mich schon auf Bilder von "deinen" Süßen.
Viele Grüße,
Mia-Luna