Qweeny 15.5.2004-06.06.2016
Meine Süße,
heute möchte ich deiner gedenken, deine letzten Tage kamen nicht unverhofft, trotzdem, auch wenn wir schon seit längerem damit rechnen mußten und auch damit gerechnet haben, durch dieses fiese Fibrosarkom, es schmerzt doch ungemein!
Hier ist es so einsam und trostlos ohne dich,
12 lange Jahre durften wir deine großartige Gesellschaft genießen und wir sind nicht undankbar, ganz im Gegenteil, wir sind sowas von dankbar, das du uns deine Zeit geschenkt hast und wir sie mit dir genießen konnten!
Es war eine schöne und lange Zeit, soviel Zeit, das wir uns es garnicht vorstellen konnten, wie es sein würde, wenn du nicht mehr hier sein kannst!
In den letzen Monaten kam immer mehr hinzu, zum TA konnte ich mit dir nicht mehr gehen, wegen DBS und Nystagmus, der sich dann geäußert hat und ich wollte und konnte dir diese Strapazen einfach nicht mehr zumuten, so waren wir das letzte Mal Ende Nov. 15 bei deiner Tierärztin,
du hast in deinem langen Leben ein paar Op´s gut überstanden,
Mai 2007 die GM-Op, 5.3.2011 den schlimmen Schlaganfall, am 8.6.2015 die große Tumor-OP, (walnussgroß war er) und leider war er wie wir etwas später durch Untersuchung feststellen mussten bösartig!,
dennoch hast du noch eine lange Zeit mit dem leider nachwachsenden Tumor ganz gut und auch schmerzfrei gelebt, dank Heel-Therapie, die ich dir fast bis zum Ende gegeben hatte,
erst als ich sah, das du keine Kraft mehr aufbringen konntest, das deine schönen Augen immer müder wurden, hab ich sie abgesetzt und dir gesagt,
Süße du kannst gehen, wenn es richtig ist für dich, aber bitte geh von dir aus, ich wollte und konnte irgendwie nicht entscheiden, wann du deine letzten Atemzüge machen solltest,
am 6.6. musste ich es doch tun und somit haben wir dich sanft ins Regenbogenland geleitet,
es war gut so, es war gut für dich, da deine ganze Kraft wirklich aufgebraucht war und es war auch gut für uns, wir konnten dich nun gehen lassen, es war in deinem Sinne!
Dein Benjie und ich haben dich begleitet, du bist ruhig und sanft eingeschlafen.
Schlaf schön meine/unsere über alles geliebte Qweenymaus und gib ein sehr wachsames Auge auf deinen/unseren Benjie
du fehlst uns sooooooo sehr, du weißt, du bleibst auf ewig in meinem/unserem Herzen und du wurdest und wirst auf ewig geliebt werden!
ruhe sanft hübsche Qweeny und vergiss uns nicht
deine Mama-Papa Johny und dein geliebter Benjie/Benjiemen![]()
Lesezeichen