Toll geworden! Mats und das kleine Knöllchen![]()
So schöne Fotos von den Zweien.Zwei glückliche Kaninchen.
Auch von Mats Müller und Knolle das Gehege ist super.![]()
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
Heute kommt uns Simone besuchen. Ich muss noch schnell Mats verstecken sonst verschindet er in Ihrer Reisetasche![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Eine zauberhafte Rasselbande und ein schönes Gehege.
den Simone dann gaaaanz schnell zu mir bringt
![]()
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Mats und Knolle genießen die letzten Sommertage im Gartenund ich hoffe diese Woche mal wieder ein paar Bilderchen schießen zu können
![]()
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Hier hat sich einiges getan! Mats und Knolle sind umgezogen und haben Krümel als Verstärkung bekommen. Leider läuft die Vg noch nicht wie geplant. Knolle hat sich als arges Biest entpuppt und selbst Mats ist ruppig zu Krümel.
Zu allem Überfluss hat sich Krümel wohl auch noch den Zeh verdreht und humpelt seit einer Woche
Hab ich euch schon mal erzählt das ich Vgs hasse![]()
Oh je gute Besserung und Daumen sind gedrückt. Ich hasse VGs auch.....
Astrid und die Glücks-Felle:
Ich hasse VGs auch total, wobei die jetzige ganz gut läuft und die letzte ein Traum war, aber das Glück hatte ich vorher noch nie.
Ich glaube jeder hasst ZFs.
Alles Gute weiterhin.
Auch hier hat sich Einiges geändert
Die Vg zwischen Knolle, Krümel und Mats hatte leider keinen Erfolg![]()
Es war ein ewiges Auf und Ab. Immer wenn ich dachte wir machen einen Schritt vorwärts gab es gleich darauf einen Rückschlag.
Das höchste der Gefühle waren Momente wie Dieser:
auch im Garten-Freilauf war es ganz ok:
Aber eine wirkliche Annäherung gab es nie und Krümel war immer alleinund ständig gab es Tumult und Aufregung im Gehege
Also haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen Krümel ausziehen zu lassen
Sie wohnt jetzt in Nürnberg zusammen mit dem süßen Leo in einem eigenen Kaninchenzimmer und die Beiden waren von Anfang an ein Herz und eine Seele.
Ich freue mich riesig für mein Mädchen das Sie jetzt die große Liebe Ihres Lebens getroffen hat und das bei zwei ganz lieben Menschen
Mats und Knolle waren nach Krümels Auszug auch sichtlich entspannter. Sie kuscheln viel und durchstöbern zusammen den Garten
Mats wollte sich nicht fotografieren lassen, er ist beleidigt weil ich Ihn gebürstet habe
Ach, und Knolle feierte am Montag Ihren zweiten Geburtstag
natürlich mit Cranberries
![]()
Geändert von Sabine L. (26.05.2017 um 08:43 Uhr)
happy end wenn auch anders als gedacht
Knolle nachträglich alles Gute![]()
Schön, dass jetzt alle glücklich sindwenn auch anders als geplant ...
Astrid und die Glücks-Felle:
ja ein lachendes und ein weinendes Auge aber Krümel ist glücklich und die beiden sind entspannt;=))) Hast es richtig gemacht Bine, auch wenn es schwer ist;=))
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Das ist schön, dass es allen gut geht und sie sich wohlfühlen.
Auch, wenn es sicher eine schwere Entscheidung war, sich von Krümel zu trennen. Aber, dass Wichtigste ist, dass die Fellnasen glücklich und zufrieden sind !
Happy Birthday nachträglich an deine wunderhübsche Knolle!
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula