Hallo Ihr Lieben,
also ich muss feststellen, dass Leonie und auch Senior Robert, der auch immer mal wieder "was am Popo kleben hatte" und gebadet werden musste - keine Probleme mehr haben seit ich die Möhren massiv reduziert habe.
Es gibt jetzt abends nur noch eine halbe Möhre pro Nase plus einen oder zwei Fenchel und viiele Kohlrabiblätter (die sie sehr gut vertragen und immer gerne mögen) und wenn ich kriegen kann auch Möhrengrün (lieben sie auch). Leider gibt es in den Geschäften meistens abgepackte Möhren sodass die Kunden nicht schon im geschäft das Grün abreißen können, was ich dann aus den Müllerimern gefischt und mitgenommen habe, wenn es sauber war. Leider haben es einige Kunden wohl übertrieben und einfach überall das Grün abgerissenund ein "Schlachtfeld" hinterlassen.
Vom Staudenselleri werden leider nur die Blättchen gegessen, die Stangen bleiben liegen![]()
Die klassischen (und "kaufbaren") Salate mögen sie nicht - außer Chicoree und den fressen nur die Damen-. Endiviensalat, den alle wirklich gerne essen, kriege ich hier nirgens zu kaufen * nichtversteh*. Dazu gibt es natürlich Wiese, Zweige (meist Apfelbaum-, Haselnuss- und buchenzweige mit Blättern) und getrocknete Kräuter und selbstverständlich viiiiel Heu.
![]()


und ein "Schlachtfeld" hinterlassen.
Zitieren
Lesezeichen