Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Freilauf im Garten

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Fabienne

Standard

Dankeschön, bei mir leben noch drei Nasen

Zitat Zitat von Sandrina S. Beitrag anzeigen
    Auch wenn deine Süßen im Gehege sehr viel Platz haben, um haken zu schlagen, so mache ich immer wieder die Erfahrungen, dass Kaninchen noch mehr ,,abgehen'', wenn sie wirklich Gras und den Pfoten haben.
    Den Eindruck habe ich auch! Sobald das Gehege umgestellt wird, ist es wieder viel interessanter und wird aufgeregt erkundet. Spannend sind vor allem natürliche Verstecke wie Büsche oder Stauden. Besonders Lasse, der vorher nur Gitter Käfig und Einzelhaltung kannte, rastet richtig aus vor Freude, sobald es nach draußen geht.

Standard

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen

Den Eindruck habe ich auch! Sobald das Gehege umgestellt wird, ist es wieder viel interessanter und wird aufgeregt erkundet. Spannend sind vor allem natürliche Verstecke wie Büsche oder Stauden. Besonders Lasse, der vorher nur Gitter Käfig und Einzelhaltung kannte, rastet richtig aus vor Freude, sobald es nach draußen geht.
    Ausrasten ist auch eine gute Wortwahl xD

Meine eine ist inzwischen immer richtig beleidigt, wenn ich die Tür nach draußen wieder schließe

Wie soll das nur wieder im Winter werden?

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Bei so einem kleinen Freilauf würde ich mir weniger Sorgen um Katzen machen als darum, dass sich die Kaninchen rausbuddeln, weil auf der Fläche eben sonst nicht viel zu tun ist. Ich hatte mal einen 8m² Freilauf am Gehege, bevor ich dann einen ganzen Gartenteil abgezäunt habe, da fingen sie auch an den Rändern überall zu graben an.

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Hier erstmal nur ein Bildchen - von den Elementen habe ich 15 Stück stehen. Als Begrenzung. Ich hab nur kurz die regenpause für ein Bild genutzt
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer