Kathi das tut mir so leid. Ich wünsche euch viel Kraft![]()
Kathi das tut mir so leid. Ich wünsche euch viel Kraft![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Es ist schlimm, wenn man so machtlos istTut mir so leid, Kathi
Mach's gut, du große Schönheit![]()
Wie unfassbar
Liebe Kathi, fühl Dich ganz doll umarmt
Es tut mir so leid
Neela, komm gut im Regenbogenland an![]()
Neela![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Leb wohl schöne Neela Großohr!!
Kathi
Es tut mir so unheimlich leid!!
Danke für die schöne Zeit und die lieben Freunde
die sie bei dir haben durfte.
Kleine große Neela,
es ist beruhigend zu wissen das du die letzten Monate hier auf Erden noch ein tolles und liebevolles Kaninchenleben erleben durftest. Atme nun tief durch, der Schnupfen wird dich nicht mehr hindern. Laufe über die grünen Wiesen , deine Beine werden dich tragen.
Liebe Kathi,
du hast mein tiefes Mitgefühl. Und auch meine Dankbarkeit, dafür das diese liebe Maus bei dir Liebe &Freundschaft kennenlernen dufte![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Es tut mir sehr leid für den Verlust, aber...es macht mich auch froh, dass sie dieses halbe Jahr bei dir leben durfte. Sie hätte solch Liebe und Glück sonst nie erfahren können...
Fühl dich gedrückt!![]()
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Liebe Kathi,
es tut mir ganz schrecklich leid, ich weiß wie Du Dich fühlst.
Mein Rudi fehlt mir auch sehr.
Sie war noch so jung, es ist ungerecht, aber sie hatte eine schöne, wenn auch kurze Zeit bei Dir.
Fühl Dich gedrückt
Traurige Grüße
Sabine
Neela
Kathi, tut mir leid. Weine mit.
![]()
Es tut mir so leid.
Liebe Maus hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
Grüsse Sina
Ach Kathi, es ist so traurigwieder musst du ein so liebes Tier viel zu früh hergeben. Sie ist in deinen Armen gestorben, die süße Neela, wenigstens ein kleiner Trost
Kleine Neela, viele Freunde erwarten dich hinter dem Regenbogen- hier hinterlässt du viele Tränen![]()
Oh wie traurig
Gute Reise süße![]()
so eine hübsche große Zaubermaus
so unfassbar traurig, so unglaublich jung noch
es tut mir unsagbar leid, das du schon wieder so einen großen Verlust verarbeiten musst
große hübsche Neela ruhe sanft und gib ein wachsames Auge auf alle die du leider zurücklassen musstest
ruhe sanft große Neela
Kathi![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Sooooo ungerecht...!
Dem Schlachter in wahrlich letzter Minute entkommen und dann so schnell gehen müssen..Neela, ich wünsch Dir alles Gute auf der Regenbogenwiese...
Kathimanche Dinge sind und bleiben unbegreiflich...
![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Liebe Kathi, ich habe mich sehr erschrocken, als ich deinen tragischen Bericht zu Neela bei FB las...auch hier nochmal mein herzliches Beileid.![]()
Das erinnert mich an die letzten Szenen unseres Rüdi, dem dann aber auch nicht mehr geholfen werden konnte...manchmal ist man einfach machtlos. Schön, dass sie bei dir noch so ein gutes Leben mit so tolles Freunden haben durfte!!!
Die Stupsnäschen aus Köln
Jamais oublié: Jojo & Blacky & Fritzchen & Blackinchen
Wunderhübsche Neela, mach es gut
Deine Zeit war viel zu kurz! Ich freue mich aber, dass Du so tolle Freunde hattest!
Hier auch nochmal mein Beileid liebe KatiTut mir sehr leid
![]()
Alles Gute im Regenbogenland süße Neela![]()