Ich find's klasse.![]()
Daaaanke!![]()
![]()
![]()
Ich find's klasse.![]()
Daaaanke!![]()
![]()
![]()
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
![]()
dann schicke mir per pn deine email addy , dann schicke ich es dir als bild-datei (jpg)
das bild hat ca. A5 format
Ich finde es auch klasse![]()
Janine schau mal in Deine PN-Box bitte
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
die Urkunde sieht wirklich schön aus
Ich schwärme hier auch total.![]()
Ich kann euch allen gar nicht genug danken! Ich finde keine Worte für das, was ich empfinde - tiefste Dankbarkeit!:gruppe:
Hier noch ein paar Bilder:
Man beachte auf diesem Bild bitte nicht die Gitterstäbe! Er saß natürlich in der Ecke, in der die vorherigen Insassen immer auf die Stäbe gepullert haben.![]()
Bisher kommen wir da mit der Reinigung nur langsam voran, da man es nicht mit einem Schwung wegkriegt.![]()
Abendliche Banane schmeckt auch seeehr lecker.![]()
LG,
Janine
ich glaub ich werd noch ratten fan![]()
aber schatzi hat mir jetzt schon für diese und die nächste wohnung rattenhalteverbot gegeben![]()
Süß der Geordy![]()
Und ich weiß wie schnell die Nasen die Gitter so hinkriegen, besonders die Jungs.![]()
Wieviel Ratten hast du eigentlich, Janine? Ich glaub ich mach gleich mal einen Nagerthread auf.![]()
Ich habe 9 Ratten + Pflegetiere (momentan mal gerade keine).![]()
Da das Auge von Geordy sich in den letzten Tag überhaupt nicht verbessert hat, wird es wohl doch zur OP kommen. Jetzt müsste schon ein Wunder passieren...![]()
LG,
Janine
Hallo,
heute wurden die Fäden von Geordy gezogen und wir haben einen OP Termin für Freitag gemacht.Ich hoffe, dass er die 2. Narkose in 2 Wochen gut übersteht.
Ich möchte an dieser Stelle noch mal allen Danken, die mich unterstützt haben, indem sie meine Auktionen erstanden haben oder für mich gespendet.
Durch eure Spenden kann ich jetzt die hoffentlich letzte OP für die nächste Zeit bezahlen und möchte euch daher bitten, nicht mehr für mich zu spenden oder Auktionen einzustellen!
Es geht mir nicht darum, dass ich mich nicht freuen würde - im Gegenteil! Eure Hilfsbereitschaft hat mich jedes Mal zutiefst berührt und ich bin jedem einzelnen dankbar!
Ich möchte aber nicht mehr nehmen, als ich für die Tierarztkosten benötige.
Ich biete an, dass ich das Geld, was "übrig" bleibt nach der OP, aufteile, auf diejenigen, die mir Geld gespendet haben oder Auktionen für mich eingestellt haben. Besteht daran Interesse?Ich möchte einfach niemals nicht das Gefühl haben jemanden ausgenutzt zu haben bzw. möchte ich nicht, dass dieses Gefühl aufkommt.
Ich möchte etwas beichten. Nach Fines Tod fing Anton furchtbar an zu trauern und zog sich aus der Gruppe zurück. Er war ein Häufchen Elend, also habe ich mich mit dem Gedanken auseinander gesetzt für ihn eine neue Parterin zu suchen. Ich wurde fündig und nahm sie letzten Dienstag auf - leider ist sie sehr hitzig, muss kastriert werden, was mir meine Mutti aber zum Geburtstag schenkt (also die Kastrationskosten).
Einige mögen sagen, ich hätte das nicht tun dürfen, wo ich doch jetzt an den Tierarztkosten nage.
Aber ich muss sagen, ich konnte Anton nicht so lassen.Von euerm Spendengeld wurde NICHTS für die neue Parterin ausgegeben (Kosten sind wie gesagt vorgestrecktes Geburtstagsgeschenk) und trotzdem könnte ich es verstehen, wenn manche jetzt ihre Spende zurück haben wollen.
In diesem Fall, bitte meldet euch bei mir und ich werde versuchen in nächster Zeit (es wäre vielleicht nicht Mai, aber vielleicht Juni) alles zurückzuzahlen.
Wären die über 700€ auf 2 Monate gefallen, wäre auch alles kein Problem gewesen, aber auf 3 Wochen verteilt, wären wohl viele ins Schwitzen gekommen.![]()
Ich hoffe, dass mich einige von euch trotzdem verstehen und bedanke mich nochmal für all eure Hilfe!
Liebe Grüße,
Janine
Ach Janine, ich drücke Geordy für Freitag die Daumen! Aber mach Du Dir nicht so einen Kopf wegen dem Geld! Ich würde nicht auf die Idee kommen, erst zu spenden o.ä. und dann mein Geld zurückzuverlangen, "weil Du nicht so viel brauchst". Dann hol den kranken Nasen was leckeres oder so und verwöhn sie ein bisschen. Pina z. B. braucht doch nach ihrer OP mehr Aufwand bei der Fütterung, evtl. energiereiche Nahrung, Brei etc.![]()
Ich darf dazu eigentlich nichts sagen, da ich nicht zu den Spendern gehöre. Aber ich finde es beachtlich, dass du dich in dieser Hinsicht äußerst und würde es dir niemals ankreiden, dass du für dein trauerndes Tier eine neue Partnerin geholt hast, im Gegenteil.![]()
Für Geordy sind alle Daumen fest gedrückt.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich danke euch Beiden!![]()
Mach dir mal keinen Kopf![]()
Ich drück weiterhin die Daumen
Der rosarote Elefant ist erhältlich in den Farben
Grün, Gelb und Blau
![]()
Sara, du nimmst mir gerade einen riesen Stein vom Herzen.![]()
Janine, du hast das Herz auf dem richtigen Fleck, und sicher geht es jetzt wieder aufwärts, du wirst sehen!
Liebe Grüße, Britta
*ganz feste*
Auch hier nochmal. Ich drück dich ganz doll![]()