Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ja, Angst habe ich
Vor allem um Herkules und Dolly die nicht mal geimpft werden können
Und was mache ich jetzt mit Mirja und Phillip? Hier in der Umgebung werde ich wohl erst mal nicht vermitteln...oder doch?
Warten bis es für dieses Jahr vorbei ist? Nur unter strenger Quarantäne...?
Ich weiß es grade alles nicht.
Zumindest Maja ist erst mal weit weg und es geht ihr gut!
Liebe Lydia, ich denke leider, dass es keine RHD-freien Gebiete mehr gibt, daher kannst du überall hin vermitteln, es sei denn in ein akut betroffenes Gehege.
Ich persönlich lasse übrigens auch chronisch kranke Tiere impfen, außer Maja haben letztes Jahr auch alle Langzeitkranken das RHD überlebt, und das waren immerhin 23 Tiere.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ja, das stimmt wohlaber es ist manchmal leichter wenn man sich einredet das es nicht überall ist
Die anderen sind ja auch alle geimpft obwohl chronisch krank aber die beide schaffen das vom Immunsystem her nicht![]()
Es ist ja nicht als hätten wir es nicht versucht![]()
Julia, Lucy geht es gut
Phillip und Mirja beim haben Spaß
Nachdem Mirja meinte mit ihren 1,2 kg es wäre doch mal lustig ein Schlupfloch zu suchen und fast meine kompletten Pflanzen zu fressen......wird strenger überwacht beim Auslauf
.
Und man soll doch nicht glauben das sie satt warhoffentlich wächst dieses Jahr noch einiges gut nach.
Ich weiß bald echt nicht mehr wo sie das alles hinsteckt....
Mirja ist nicht schwerer als ein Meerschwein und genau so gefräßig. - Vielleicht hatte sie falsche Vorbilder in der Jugend? Die Pflanzen kommen bestimmt wieder
.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.