Ich sitz auch hier und mir laufen die Tränen. Es ist so schlimm.
Du weißt, wer Bonnys Freundin war, oder?
Ich sitz auch hier und mir laufen die Tränen. Es ist so schlimm.
Du weißt, wer Bonnys Freundin war, oder?
Entscheidend ist nicht, ob man zusammen Pferde stehlen kann, sondern ob man deren Scheiße auch nachher zusammen vom Hof schaufelt...
Ja, Lucy ist mein Lieschen, die Mama der Stuttgarter Kleinanzeigenfamilie
Erinnerst du dich?
Ich war so froh, sie in einem so tollen Zuhause zu wissen und ich hoffe so sehr, ihr bleibt noch etwas Zeit dort. Ich habe aber große Sorge, sie wurde ja bei mir das allererste Mal geimpft.
Entscheidend ist nicht, ob man zusammen Pferde stehlen kann, sondern ob man deren Scheiße auch nachher zusammen vom Hof schaufelt...
Julia
Ja ich erinnere mich...
Bonny wurde auch bei mir das erste mal geimpft
Sie haben es dort so gut! Sie waren glücklich!
Lucy geht es gut...ich drücke alles was geht das es auch so bleibt.
Wir können nicht mehr tun als zu hoffen!
Es wird alles getan, der Rest liegt nicht in unserer Hand![]()
Ja, ich weiß.
Es ist nur einfach so traurig, wenn es gerade die Tiere trifft, die aus dem Siff kommen und endlich das große Los gezogen haben. :ohje:
Ebenfalls :umarm:
und nochmals danke für alles!
Wie wahr
Ich kann nur jedem sagen, geht zu euren Tieren, steckt ihnen was leckeres zu, streichelt sie und genießt die Zeit! Jede Minute!
Egal wann und wie, bis dahin sollen sie doch glücklich und unbeschwert sein.
Ich sitze hier grade umgeben von diesem Virus und versuche mir vor Trauer und Angst die Freude nicht nehmen zu lassen....
Ich bin so froh das es mich bisher nicht erwischt hat!
Und ich hoffe gleichzeitig für Leons und Bonnys Familien das sie es ohne weitere Verluste überstehen.
Jeder Tag, an dem unsere Tiere glücklich sind ist es wert!
Geändert von lilia (12.06.2016 um 15:38 Uhr)
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich habe meine Gedanken gerade im RBB-Thread gepostet. Das ist so schlimm.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411