...das wünschen wir dir auch, süße Fellkugel![]()
...das wünschen wir dir auch, süße Fellkugel![]()
Hedwig im Grünen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Hallo
Ich bin tot traurig.... mein Tierarzt rief mich heute Vormittag schon an, was aussergewöhnlich für ihn ist.
Ich hatte Hetti gestern mit genommen zu meinem TA, das er nochmal drüber schaut ,vorallem auch wg der Zähne.. Und er sollte sich die Beine nochmal begucken. Und er wollte ein Versuch starten die Augen von der Bindehautzubefreien.
Vorhin wollte er mir sagen, das er mir rät das wir Hedwig nicht mehr wach werden lassen sollten.
Ich bin und war zutief geschockt... und konnte einfach in dem Moment auch keine klare entscheidung fällen... er rief mich auch auf der Arbeit an bzw ich zurück... und es war als ob ich neben mir stehen würde als er anfing....
Ihre Fontanelle am Kopf ist nicht geschlossen
Ihre Backenzähne wachsen unter die Zunge, die Schneidezähnchen stehen ja auch schon schräg
Ihre Kniegelenke sind verwachsen, deswegen hüpft sie wie ein Frosch...
Und Sie ist Blind... was Organisch noch alles nicht stimmt... wir wissen es nicht...
Es muss sicher eine Entscheidung her, aber die konnte ich Heute nicht fällen....
Das ist soo gemein... sie ist immer so gut drauf![]()
Achje...
Du mußt Deine Entscheidung selbst fällen. Aber hat sie mit diesen Einschränkungen auf lange Sicht Lebensqualität, wird sie mit der offenen Fontanelle vergesellschaftet werden können? Die Verletzungsgefahr ist da ja leider sehr hoch.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Hedwig ist ja schon seit ein paar Wochen mit Mia und Jonny zusammen, das geht schon..
Lebensqualität ist ein Argument.... aber sie kennt es auch nicht anders.... ach man![]()
Schwer so aus der Ferne zu beurteilen. Aber so lange sie Spaß und Freunde hat, ist es einen Versuch vielleicht wert, auch wenn sie nicht viel Zeit hat.
das ist ja schrecklichKann ich absolut nachvollziehen, dass du in dem Moment überfordert warst.
Versuch auf dein Bauchgefühl zu hören um zu entscheiden was das Beste ist. Wenn es sich falsch anfühlt sie gehen zu lassen würde ich versuchen zu kämpfen.
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Das hört sich erst mal sehr schockierend und traurig an
Was hast Du für einen Eindruck von Hetti? Genießt Sie Ihr Leben so wie es jetzt ist? Hast Du den Eindruck Sie hat Schmerzen?
Sie ist mit Dir und Ihren Freunden gut unterstützt. Ich würde Ihr einfach die Zeit geben die Sie hat
Susanne und Hetti, ich drücke euch ganz fest und wünsche euch viel Kraft![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das klingt alles furchtbar, aber Hetti wird dir zeigen was der richtige Weg ist.
Ist sie lebensfroh und glücklich, will sie bleiben und noch etwas kämpfen.![]()
Da habe ich beim Lesen einen Kloß im Hals............. die arme Hetti!
Zeigt sie bisher Beschwerden außer das seltsame Hüpfen? Ich würde sie nicht "prophylaktisch" einschläfern lassen, solange sie am Leben teilnimmt, schmerzfrei ist und zurechtkommt. Dass die Anfrage vom TA für Dich wie ein Schock aus heiterem Himmel kam, würde ich jetzt als Zeichen interpretieren, dass es noch zu früh ist. Sonst hättest Du diesen Gedanken ja selbst schon gehabt.
Ich hoffe, sie hat noch eine schöne Zeit! Es haben ja schon so viele schlechte Prognosen nicht zugetroffen; hoffentlich ist das bei Hetti auch so!
Suse, mir kommen grad echt die Tränen beim LesenAber ich würde mir auch Zeit mit der Entscheidung lassen. Du wirst es merken, wenn es ihr nicht gut geht... ich wünsch dir ganz viel Kraft und drück dich aus der Ferne
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Das ist so traurig
Ich glaube aber auch, dass du merken wirst,
wann es soweit ist und heute war das ganz gewiss
noch nicht.
Ich hoffe, Ihr habt doch noch eine lange schöne Zeit
zusammen![]()
ach nein
ddie Kleine hat aber auch "alles" mitgenommen, so ein Mist
die Kleine soll dir doch Freude machen und nicht solche Sorgen
Hat sich der TA zur Schmerzhaftigkeit geäussert?
Dass wild ins Gewebe wachsende Zähne schmerzhaft sind, ist ja leider klar.
Wie ist das mit den Knien?
Ich wünsch dir viel Kraft
mitfühlende Grüsse
Lina
Es gibt viel mehr als nur schwarz und weiss.
Völlig versteifte Gelenke tun eigentlich nicht mehr weh - der Prozess bis dahin allerdings schon..
Ach Susanne, es tut mir so leid um das Babymäuschenso viele Baustellen ...
aber du beobachtest sie ja bestimmt, und wenn sich das Mäuschen einigermaßen wohl fühlt bei ihren Freunden und sie keine Schmerzen hat, würde ich warten bis sie dir zeigt, dass es nicht mehr geht...
![]()
Susanne, wie hast du dich entschieden?![]()
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Hi
Ich werde Hetti nicht töten lassen. Es fühlt sich nicht richtig an, absolut nicht. Mit den Zähnen können wir ihr helfen.. da müssen andere auch Lebenslänglich alle 4 Wochen hin... das sehe ich nicht als großes Problem.
Es seiden Hetti beschließt eins draus zumachen.
Mit der Fontanelle ist doof... aber kein Mensch kann mir sagen was für auswirkungen das hat... man muss eben acht geben an ihrem Köpfchen.
Ihre Augen... sie kennt es nicht anders... leider.... und leider bleibt da nach wie vor die Option die Augen zuentfernen... würde ich auch machen lassen, wenn das ein ständiger Reiz Faktor bleibt...
Die Beine.... mein Lio sah ähnlich aus wie Hettii... er war das agilste und Lebhafteste Kaninchen was ich je hatte.....
Das war er.... könnte ein Ebenbild von Hetti sein nur in schwarz, auch blind...
evtl muss ich mir noch was einfallen lassen bzgl des Partners für Hetti. aber so sehe ich kein Grund sie einzuschläfern. Sie ist behindert, und Schmerzmittel werden wir uns ran testen ob es ein Einfluss auf ihr verhalten hat... sonst bleiben wir erstmal bei Ingwer etc.
lg
Das freut mich für Hetti
Lio sieht aber wirklich aus wie Hettiim ersten Moment als ich die Bilder gesehen hab ohne den Text zu lesen wollt ich schon fragen, ob du sie eingefärbt hast
![]()
Ich freu mich auch für Hetti
Und die Ähnlichkeit der beiden ist wirklich verblüffend, nur
1x schwarz und 1xweiss![]()