Mach gut Mina, ich hatte mich so auf unser Wiedersehen nächste Woche gefreut, wo ich wieder dich und Maddin mit Rosinen vollgestopft hätte
Svenja![]()
Mach gut Mina, ich hatte mich so auf unser Wiedersehen nächste Woche gefreut, wo ich wieder dich und Maddin mit Rosinen vollgestopft hätte
Svenja![]()
Mina,lauf los und genieße die saftig grünen Wiesen im Regenbogenland,ganz ogne Leid und Schmerz.
Wenn du dort ein Mittagsschläfchen in der Sonne machst dann schicke auch einen Sonnenstrahl hinab zu Svenja und Maddin.
Svenja, du hast mein Mitgefühl
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Danke euch!![]()
![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Komm gut an Süße....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Nenni, es tut mir so leid.Ich hatte so gehofft auf ein Happy End.
Mina, du wirst fehlen bei meinem nächsten Besuch.Du warst eine wahre Heldin, hast es geschafft Maddin zu zähmen und hast solange gekämpft zusammen mit Nenni. Ich hatte mich sehr auf euch gefreut. Pass gut auf Maddin auf und sei ein Schutzengel für ihn.
Oh je, das tut mir leid, Svenja
Vielen Dank, dass Mina bei dir sein durfte und dass du ihr so viele schöne Jahre mit dem Prinzen ermöglicht hast.
Svenja, es tut mir so leid, dass ihr diesen Kampf nicht gewinnen konntet... Mina, mach es gut!
![]()