Vielen Dank ihr beiden
Ich werde eure Tipps beherzigen und Rückmeldung geben, wie es bei ihm anschlägt!
Vielen Dank ihr beiden
Ich werde eure Tipps beherzigen und Rückmeldung geben, wie es bei ihm anschlägt!
Vor drei Tagen gab es hier einen starken Wetterwechsel von feucht und kühl zu trocken und warm. Absolute Katastrophe für den Kleinen, hatte große Angst, dass sein Herz das nicht packt. Die Atmung war schlimm und ich musste die Dimazon erhöhen. Zusätzlich bekommt er seit vier Tagen reines Meerwassernasenspray 1-2 Pumpstöße pro Tag. Seit heute geht es ihm wieder richtig gut. Seit er das Nasenspray bekommt, sind die Niesanfälle viel seltener geworden und er niest auch nicht mehr mehrmals hintereinander, sondern nur noch vereinzelnt.
Ich habe das Gefühl, dass ihm das Nasenspray gut tut. Das Niesen klingt nun auch irgendwie gelöster und nicht mehr so pfeifend.
Ich werde es weiter beobachten und ihm weiter verabreichen. Klappt auch absolut problemlos. Scheint ihn nicht groß zu stören, wenn er Nasenspray bekommt.
Das scheint die richtige Idee gewesen zu sein!
Sprühst Du das Nasenspray richtig in die Nasenlöcher? Ich hab hier auch so einen Kerl, der trotz aller Maßnahmen nicht aufhören will mit Niesen und schniefen. Dann würde ich das auch noch zusätzlich versuchen.
Ich halte den Sprühkopf vor das Nasenloch. Richtig ansetzen oder ins Nasenloch stecken klappt nicht, ist aber vielleicht auch gar nicht nötig. Ein Teil läuft dann natürlich raus, aber das schleckt er dann eben ab.
Finn hält das auch für eine Spritze und versucht reinzubeißen, da muss man schnell sprühen![]()
Danke!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen